|
|
||||
|
||||
Dann müssen die trotztdem im MP gegen Nod und GDI einen sinn ergeben, oder der sinn kommt erst dann wenn man gegen Menschliche und keine KI Spielt.
|
|
||||
|
||||
muss nicht sein, auch bei anderen MP-Größen wie wc3 gibts einheiten die v.a. gegen eine bestimmte Rasse eingesetzt werden
|
|
||||
|
||||
grundsätzlich würde ich sagen, lohnt sich derzeit infantrie ned für wirklich mehr als städte zu besiedeln
![]() ich hab meistens n paar sniper um für meine juggers zu spähen, den rest erldigen die tanks, die mal ganz so nebenbei die gesammten infis des gegners umrollen. ob infis im mp wirklich brauchbar werden..also mit dem preis/leistungs-verhältnis....kann ich mir nur für seltsame takken vorstellen ![]() ich würde es sehr begrüssen, wenn elite-infanteristen nicht mehr überrollt werden könnten. |
|
||||
|
||||
Wenn du auf deine Leute nicht aufpasst, reichen die noch nichtmals dafür um Städte zu besetzten
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Andererseits könnte man anfügen, dass Inf in C&C noch nie wirklich eine grosse Rolle gespielt hat. Aussser vielleicht Spezialinfs.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Also ich kann nur von Kämpfen gegen den Compi berichten und da sind sie garnicht so schwach...Sniper in die Bunker rein und dann noch 1-2 Squads jeweils normale Soldaten und Raketentruppen...Später ersetzen durch Zonetrooper.
Als Abwehr hält das sehr gut ![]() Beim Angriff tun sich Raketentruppen im APC ganz gut...Dann hat man was gegen das Fussvolk mit und gegen Air bzw andere Tanks machen die Truppen ausm Wagen aus auch gut schaden. Vorallem gegen Air...Nervige Venoms... |