|
|
|||
|
|||
Jupp, denke der Standardstyle hat bei mir auch ausgedient
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Gefällt mir.
![]()
|
|||
|
|||
Sieht ganz nett aus. Ich geb ihm mal ne Chance
![]() |
|
||||
|
||||
Wirklich nice
![]() Ist glaube ich der einzige Styl, der mich von meinem Dune-Style verdrängen könnte... aber ich glaube, ich bleibe doch beim alten... mal schauen... ![]() Was ich gleich richtig cool fande: Das Eva Logo oben in der Navi ![]() |
|
||||
|
||||
ist richtig gut, blau ist zwar nicht meine lieblingsfabe aber das hat was
gute arbeit
|
||||
|
||||
Also ich muss sagen gute Arbeit, ist gut gelungen
![]() Vielleicht kann man ja in Zukunft auch zusätzlich ein Scrin Style machen denn Nod,Gdi gibts ja schon, und sonst haben wir auch alle Parteien. btw: das gehört zwar nicht unbedingt hier her aber beim Nodstyle sollte der "New Thread" Button anngepasst werden. Genau in den Style wie "Antworten".
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at Geändert von ~Memento~ (13-03-2007 um 03:49 Uhr). |
|
|||
|
|||
Also. Nach einem Tag testen
![]() Ich finde ihn an sich sehr gelungen, gerade die neuen Buttons und Symbole gefallen mir sehr gut. Das einzige was ich nicht so gut finde ist das Blau. Also eigentlich ist Blau ja meine Lieblingsfarbe aber ich finde die graue Schrift wird dadurch unangenehm lesbar. Wenn es von dem Style ne Version mit schwarzem Hintergrund (ähnlich dem Standard cncboard.de Style, ka wie die Bezeichnung genau ist) gäbe dann wäre ich rundum glücklich ![]() Ich denke das könnte man mal testen. Die Symbole/Buttons können eigentlich bleiben, ich denke die sehen auf Schwarz und Grau immernoch passend aus. |