|
|
||||
|
||||
Gewonnen
Hi Leute,
ich bin nun absolut neu im Onlinegame, doch heute habe ich zum erstem Mal gewonnen!! Die hatten alles, Atomraketen, Wetterkontrollstationen usw. Mein Verbündeter zog sich aus dem Spiel zurück, und dann haben die beiden Spanier sich gegenseitig angegriffen, ich hatte 3 Basen, zum Glück, so konnte ich immer von Neuem anfangen!! Geil!
|
||||
|
||||
![]() Hehe, wenn ich daran denke als ich damals die ersten Spiele mal so Online gewann (Ami Noobs ftw ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@Joe1968: Dir wird eventuell schon aufgefallen sein, das sehr viele Spiele auf der Karte "Reise nach Ägypten" ausgetragen werden, hier würde ich am Anfang erstmal die Finger von lassen, da du dort so gut wie keine Chance haben wirst. Viele spielen nur diese eine Map und kennen sie aus dem FF, somit keine Chance für einen "Anfänger".
Was auch hilfreich sein kann, sind die "Beo"bachter Games, hier bist du nicht aktiv am Game dabei, siehst aber alles was die anderen machen. Baureihenfolge, von Gebäuden/Einheiten und Strategien etc. Grundlegend ist schon die halbe Miete die Karte gut zu kennen, sodass man direkt weiß wo was ist (Erzfelder, Tech-Gebäude, landschaftliche Beschaffenheit usw.) denn damit kannst du dich direkt "oder im weiteren Spielverlauf" hinbauen und störende Bäume/Steine einfach mit Panzern wegschießen. Oder einfach mit nem Ingie übernehmen und sichern. Aber es ist schon sehr schön wenn man so nach und nach immer mehr Siege (ob im Team oder allein) für sich verbuchen kann. ![]()
|
||||
|
||||
Spiel 1v1 - so hab ich zwar am anfang oft verloren, aber bekam dann nach ner zeit einen freundlichen darkchamp der mir so einiges erklären konnte. hehe
- Immer nach rematch fragen (bei guten spielern) Buildorder usw. abschauen - nen mate suchen mit dem man öfters üben kann (ca. gleichstark), so findet man immer neue taktiken 3v3 games find ich blödsinn, oft sind es noobs die dort spielen und man lernt nix dabei oder is nur futter für die guten spieler... 3v3 macht eigentl. nur spass wenn man die leute und ihre Spielstärken in etwa kennt. |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wenn die zu dir immer mit Rockies kommen, musst dich zuerst darauf einstellen.
Gibt doch genug Luftabwehrmöglichkeiten. Selbst wenn Du die Basis des Gegners nicht sehen kannst, sondern nur die Lage kennst. Die Rockies summen doch unter dem Schatten auch so Laut wie ein ganzes Bienenvolk. ![]() |
|
|||
|
|||
naja aber die sind immer so schnell wenn ich z.b. grade mal Kaserne gebaut hab is der schon längst mit 2 mio (ok so viel nich
![]() ![]() |