CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Alarmstufe Rot 2

Antworten

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 13-03-2007, 02:28
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA

Hehe, wenn ich daran denke als ich damals die ersten Spiele mal so Online gewann (Ami Noobs ftw ) - da freute man sich wirklich wie ein kleines Kind an Weihnachten . Aber schön, wenn es einem Spass bereitet .
Alt 13-03-2007, 10:54
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
@Joe1968: Dir wird eventuell schon aufgefallen sein, das sehr viele Spiele auf der Karte "Reise nach Ägypten" ausgetragen werden, hier würde ich am Anfang erstmal die Finger von lassen, da du dort so gut wie keine Chance haben wirst. Viele spielen nur diese eine Map und kennen sie aus dem FF, somit keine Chance für einen "Anfänger".

Was auch hilfreich sein kann, sind die "Beo"bachter Games, hier bist du nicht aktiv am Game dabei, siehst aber alles was die anderen machen. Baureihenfolge, von Gebäuden/Einheiten und Strategien etc.

Grundlegend ist schon die halbe Miete die Karte gut zu kennen, sodass man direkt weiß wo was ist (Erzfelder, Tech-Gebäude, landschaftliche Beschaffenheit usw.) denn damit kannst du dich direkt "oder im weiteren Spielverlauf" hinbauen und störende Bäume/Steine einfach mit Panzern wegschießen. Oder einfach mit nem Ingie übernehmen und sichern.

Aber es ist schon sehr schön wenn man so nach und nach immer mehr Siege (ob im Team oder allein) für sich verbuchen kann.
Alt 13-03-2007, 12:10
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Spiel 1v1 - so hab ich zwar am anfang oft verloren, aber bekam dann nach ner zeit einen freundlichen darkchamp der mir so einiges erklären konnte. hehe

- Immer nach rematch fragen (bei guten spielern) Buildorder usw. abschauen
- nen mate suchen mit dem man öfters üben kann (ca. gleichstark), so findet man immer neue taktiken

3v3 games find ich blödsinn, oft sind es noobs die dort spielen und man lernt nix dabei oder is nur futter für die guten spieler... 3v3 macht eigentl. nur spass wenn man die leute und ihre Spielstärken in etwa kennt.
Alt 13-03-2007, 12:23
tryteyker tryteyker ist offline
Banned

tryteyker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bisher hab ich immer alle spiele verloren weil der gegner immer mit rocketeers nach 2 min. gekommen is im internet (die schnelligkeit is bei mir extrem langsam irgendwie )
Alt 13-03-2007, 12:50
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Wenn die zu dir immer mit Rockies kommen, musst dich zuerst darauf einstellen.
Gibt doch genug Luftabwehrmöglichkeiten.

Selbst wenn Du die Basis des Gegners nicht sehen kannst, sondern nur die Lage kennst.

Die Rockies summen doch unter dem Schatten auch so Laut wie ein ganzes Bienenvolk.
Alt 13-03-2007, 16:02
tryteyker tryteyker ist offline
Banned

tryteyker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
naja aber die sind immer so schnell wenn ich z.b. grade mal Kaserne gebaut hab is der schon längst mit 2 mio (ok so viel nich ) im anmarsch
Alt 13-03-2007, 17:24
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
hmm, baust du erst Kaserne und dann Rafenerie? Also solltest du so bauen und er kommt bevor du deine Kaserne hast, dann solltest aufhören, dir am Anfang vom Spiel einen Kaffee zu holfen
Er braucht dafür die Kaserne und sein Radar, das bedeutet, wenn du die Kaserne dann die Raff baust, kannst du sollte er ernsthaft vor deiner Waffenfabrik bei dir auftauchen, schnell ein paar Flaktrooper oder Panzerjäger bauen, eventuell auch eine oder zwei stationäre Luftabwehrstellungen, wenn du es gar nicht in Griff bekommst, sollte auch schon mit nur Kaserne gehen.

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Alt 13-03-2007, 17:26
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
oh mein gott...
...muss ich langeweile haben ^^

erstens, sobald das spiel startet drückst du "n" und direkt danach "d" -> bauhof baut auf, und die bauleiste erscheint, den mauscursor solltest du schon da haben wo das kraftwerk abgebildert ist damit du direkt ohne zeit zu verlieren draufklickst, WÄREND das kraftwerk baust überlegst du dir schon wo du es hinstellst, sobald es fertig ist drückst du "q", somit hast du das gebäude direkt an der maus. da du den mauscursor schon da hast, wo du das gebäude auch errichten willst musste nur noch die maustaste drücken und das gebäude steht. danach klickste ohne zu überlegen, zu warten oder dir an den eiern zu kratzen direkt auf die kaserne, sobal diese fertig ist gehst du vor wie beim bau des kraftwerkts ("q" drücken), anschließen direkt die raff, wärend du diese produziert wird, solltest du die zeit sinnvoll nutzen und hunde bauen und diese auf der map verteilen. mindestens einen solltest du zum gegener schicken, andere dort wo techgebäudestehen. auf jeden fall musst du dafür sorgen eine vernünftige übersicht zu haben. techgebäude solltest du natürlich schnellstmöglich einnehmen, nachdem raff aufstellen, direkt waff bauen. im anschluss 1-2 sammler und danach durchgehend panzer, die produktion in der waff darf zu keinem zeitpunkt unterbrochen werden, außerdem solltest du weiterhin raffs bauen um mehr sammler zubekommen....

jede aktion muss immer schnellstmöglich ausgeführt werden. überlegen kannst du wärend du baust und nicht wenn das gebäude fertig ist. ich bekomm immer ne kriese wenn ich nem kumpel von mir zuschaue beim zocken, der guckt sicher immer munter die map an wären seine gebäude schon längst fertig sind, das sind spielentscheidende sekunden die man verliert...

Geändert von Earthman (13-03-2007 um 17:29 Uhr).
Antworten

Lesezeichen