|
|
||||
|
||||
War das nicht Brigitte ^^
Und da halt ich mich denn doch raus ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
Beate? Brigitte? Was sollte Sylvie dazu sagen?
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
|||
|
|||
ein admin sollte den admis mal sagen das sie b2t kommen sollen
![]() |
|
||||
|
||||
Ok, b2t
![]() Besonders viele Mädels werden ja kaum da sein, sieht man sich die Gästeliste mal an.....
|
|||
|
|||
Dann müssen wir einfach brav teilen...
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
teilen??
![]() ![]() ok ich nehm die Mädels und das Bier ... und ihr Kater, Alimente etc... ![]() |
|
|||
|
|||
Ich bringe mein eigene Mädel...
|
||||
|
||||
lass mich raten... die wird nicht geteilt
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
muss man da jetzt auf der lan auf seine seife aufpassen? O_o
|
||||
|
||||
Ja du sowieso.
![]()
|
||||
|
||||
ich weis das ich nen tollen hintern hab, aber der bleibt jungfrau :P
|
||||
|
||||
Ähem, Hallo, wir reden hier doch von der Seife und nicht deinem Hinterteil.
![]() Mensch hier sind doch Minderjährige. ^^
|
|||
|
|||
Update IV
Die EALA-Jungs sind in Köln eingetroffen, und heute kam Poster und Goodies auch an. Freitagabend wird der Kracher...
|
||||
|
||||
stimmt AMD-Powered, das hatte sie ja auch verkraftet. zumindest ohne sofort sichtbaren schaden. Aber glaubst du etwa, ich sei schon immer so wie jetzt? das ist alles gersis schuld! :P
@spin: man darf gespannt sein ![]() ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |