|
|
|||
|
|||
Na toll weiss irgendjemand rat oder hat jemand eine idee
|
|
|||
|
|||
Oh man was den mit dennen los wie kann man sowas vergessen das darf doch nicht wahr sein.wie geht den sowas bitte
|
|
||||
|
||||
Wie die das fertig gebracht haben, weiß ich auch nicht. Eigentlich testet man sowas ja vorher.
Mein Rat ist, du sucht dir wen, der Ar1 Original CD hat, und besorgst sie dir da. Ich hab Ar1 original CD und müsste nur gucken, wo die Videos liegen. ![]() Noch ein rat: doppelpost sind nicht gern gesehen, unten rechts befindet sich ein Editbutten, den du benutzen kannst, wenn du noch was hinzufügen möchtest. 6Stunden nach dem posten, kannst du dies Anwenden. Danach kannst du den neu posten.
![]() vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21 Geändert von Matze I (17-03-2007 um 18:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
Patche dein DE10J, dann sind die Sowjet-Videos da. Bei DE10J liegen sie direkt im Hauptverzeichnis des Spiels.
|
||||
|
||||
Jopp, einfach die beiden Patches installieren und dann sind auch die Videos da
![]()
|
||||
|
||||
Die Videos sind ja, wenn man sie im Hauptverzeichnis von Alarmstufe Rot 1 aus der main.mix/movies.mix entpackt hat im .vga Format. Kennt jemand einen Player der dieses Videoformat abspielen kann?
![]() Geändert von Mr-Threepwood (06-04-2007 um 21:43 Uhr). |