|
|
||||
|
||||
also bevor hier alle wegen den missis rumwhinen, sollte vielleicht abgewartet werden, wie lange diese sich spielen. Und es ist ja beretis bekannt, dass man bei jedem Schwierigkeitsgrad Medallien kriegt, somit kann man schon nur aus dem Grund die missis 3ma durchzoggn (gut das wird die storyfreunde nicht sonderlich interessieren, aber für die sind ja schon die klassischen movies, die badges sind halt für die medalliengrinder wie wir es schon aus etlichen spielen kennen)
Dazu kommt, dass es, aus meiner sicht, relativ offensichtlich ist, dass ea ein neues online-strategiespiel aufbauen will. Durch seinen rasanten und für online doch eher ungewöhnlichen Spielablauf steckt vor allem da das Potential in CnC. Natürlich wärs schade, wenn die missis zu schnell durch wären, aber das wird man erst nach dem release beurteilen können. Dass EA auf addons abzielt um die kunden weiter bezahlen zu lassen, ist ja keine neue Strategie. Wenn wir pech haben, kommt dieselbe Scheisse wie bei bf...also regt euch ned auf, solange es cnc, verhältnismässig, noch gut geht ![]() |
|
|||
|
|||
Ja am besten CnC 3 Boosterpacks.
Scrin-Missionen im 3er Pack für 10 € der Download und dazu ne Skirmish-Map ... ![]() Naja was auch immer auch in 4 Missionen kann sehr viel drin stecken, ich hoffe wir werden nicht enttäuscht. Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Ich bestehe jetzt nicht auf eine gleiche Aufteilung der Missionen. Wenn die Scrins eben nur 4 haben und die Spielzeit auch viel geringer wie bei NOD und GDI ausfallen sollte, dann freu ich mich eben aufs AddOn. Klar wären mir mehr Missionen auch lieber, aber yo...
Wichtig ist mir auf jeden Fall das der SP im allgemeinen nicht zu schnell vorbei ist. |
|
||||
|
||||
38 Missionen ist für heutige RTS-Maßstäbe 'ne ganze Menge.
Aber meckern und whinen kann die CnC Community ja am besten ![]()
|
||||
|
||||
Defintiv nicht
![]() ![]() Naja, ich denke mit 4 scrin-missionen ist n guter Übergang (storytechnisch) fürs addon gewählt. Leider find ich es traurig, dass man bereits am Addon arbeitet, obwohl das Spiel noch nicht einmal released wurde. Ich meine das ist ne deutliche Aussage, dass im Spiel nicht integriert wurde, was möglich bzw. geplant war sondern man ganz gezielt auf ein Addon arbeitet um dieses nochmal teuer verkaufen zu können. Ich finde das ne absolute Sauerei und ne Drecksmode die man bei vielen Spielen heutzutage beobachtet. Meiner Meinung nach, ist das absoluter Missbrauch vom ursprünglichen Sinn und Zweck der Addons. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Eh, ich versteh deinen Satz irgendwie nicht so deutlich. Willst du sagen, dass bereits 2 Addons angekündigt sind? o_O'
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist doch jetzt bei fast jedes Spiel so, ist doch nix mehr neues. Und 38 Missionen, naja, man muss wissen wie lange die Missionen sind Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Wartet es doch erstmal ab anstatt hier wegen Gerüchten zu meckern.
Vielleicht macht es ja Sinn?