|
|
||||
|
||||
Wow, danke für die gut beschriebenen Eindrücke. Mehr davon bitte
![]() Aber mich würde auch noch wesentlich mehr interessieren, was ihr für Entwicklungen im Vergleich zur Demo wahrgenommen habt? (passt wahrscheinlich besser in den anderen Thread, trotzdem, ich bitte hier nochma drum '^^) Wurde das Balancing verändert? Habt ihr Neues entdeckt? Wie sind die anderen Maps? Etc.etc.
|
||||
|
||||
Ich glaube ich habe irgendwie die angekündigte große Überraschung verpasst.
![]()
|
|||
|
|||
Spin trinkt und raucht nicht mehr...
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
das war echt ne überraschung.
er hat netmal an nem himbi gerochen oder sowas. respekt
|
||||
|
||||
btw: Pics und Vids von AMD Powered:
http://sven.cnc-community.de/cnccon07/
|
||||
|
||||
Das war nur eine kleine Überraschung.
![]() Was war als große Überraschung geplant? Weshalb ist diese Planung schief gelaufen? Oder habe ich wirklich etwas verpasst?
|
|||
|
|||
was mich persönlich sehr enttäuscht, aber auch überrascht hat!
![]() |
|
||||
|
||||
was aber definitiv eine überraschung war ;D
aber, sehr beeindruckend! ansonsten: keine ahnung welche überraschung... *hm...* btw: mehr fotos? hat noch wer?
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! Geändert von Darkwolf (19-03-2007 um 16:00 Uhr). |
|
|||
|
|||
Also wenns eine Überraschung gegeben hätte, dann hätt das sicher einer mitbekommen bzw. einer gepostet.
Demnach gab es keine Überraschung ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
das war das freibier ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Freibier habe ich nicht verpasst. Ich habe sogar meinen gehbehinderten M8 damit versorgt
![]()
|
||||
|
||||
Freibier? Ich sehe auf den Fotos nur Kölsch und kein Bier?
|
|
||||
|
||||
Schreibe später noch etwas mehr zum Event.
![]() Bitte verzeiht wenn es nicht allzu viele Aufnahmen wurden und die Videos nicht so besonders gut von der Quali sind, hab aber keinen Camcorder sondern nur die Digicam. ![]() Aber besser so als gar nix. ![]()
|
||||
|
||||
zwei News zum Thema "CnC Con 07 Review":
http://www.mrstrech.de/news/?id=67 http://www.cnc-community.de/index.htm?shownews=995 |