Umfrageergebnis anzeigen: Wo bestellt ihr euch Command & Conquer 3 vor? | |||
amazon.de |
![]() ![]() ![]() ![]() |
43 | 57,33% |
onemarkt.de |
2 | 2,67% |
gamestop.de |
0 | 0% |
anderer Shop |
30 | 40,00% |
Teilnehmer: 75. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Bei Amazon muss bei USK18 Produkten der Besteller volljährig sein und auch nur dieser bekommt es nach Vorlage des Personalausweises persönlich ausgehändigt!
Wer es bezahlt ist dabei vollkommen sekundär. ![]()
|
|||
|
|||
Oh, dann muss ich mal kucken ob ne Vollmacht reicht weil ich bin ned Persönlich da, sondern mein Vater am 29.,...
Aber normal ist des unserem DHLler egal... |
|
||||
|
||||
oder du lässt deinen vater bestellen
|
|
||||
|
||||
Vollmacht is nich, bei der Zustellung ist der Postbote verpflichtet die Personummer aufzunehmen und auch nur dann wenn es der vom Eigentümer ist.
|
||||
|
||||
so hab mir eben meine Bestellung von der Standard-Version zur Kane Edition (Natürlich EN) "upgraden" lassen, ohne dabei auf das Mousepad der ersten Vorbestellungen verzichten zu müssen
![]()
|
|||
|
|||
Geht nicht mehr, wenn ich die Bestellung ändere müsste ich die 4,95 EUR Versand zahlen...
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Wir lassen jetzt mal hier den Kindergarten und die Haarspalterei!
![]() Mir ist es vollkommen egal wer Recht behält und wer wie und mit welchen Tricks an das Game doch vom Postboten mit Perso kommt ohne selbst da zu sein. Freut euch wenns doch ohne gehen sollte, aber an die große Glocke würd ich nicht hängen.
|
|||
|
|||
ich hab im Media markt reservieren lassen, weil die bekommen nur 3, genau wie der saturn. es scheint so, als wären die KEs bei release doch recht rar.
mal sehen ob es bei en onlinebestellern nicht verzögerungen gibt. |
|
||||
|
||||
Ich hab von meinem Shop eine Mail bekommen (vom Product Manager, der sich immer etwas blöd anstellt, wie Spinelli666 schon erfahren durfte). Es hiess, dass das Spiel am Montag beim Händler und am Dienstag per A-Post (Schnellbriefpost) geschickt wird. Also hab ichs spätestens am Mittwoch um 10 Uhr.
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (24-03-2007 um 01:12 Uhr). Grund: klarer |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei bestellten sachen von Amazon.co.uk nicht ![]() GoW lag einfach im Briefkasten, und war noch billiger als bei jedem anderen Importhändler Versand und alles mit eingerechnet... Ich hol es mir im Laden, keine lust zu warten, und bangen ob die Post nun kommt. Wenn wir glück haben hat es MM und Co. schon am 28ten ausgelegt. Und wenn ich keine Kane Edition bekomme, beiß ich mir in den Hintern.... Geändert von sponk007 (22-03-2007 um 23:16 Uhr). |