|
|
||||
|
||||
Hio
DANKE!!!! mehr kann man dazu nicht sagen... Habe beim lesen das Feeling bekommen dabei gewesen zu sein (joa...ich bin krank....habe ne lebhafte Phantasie ![]() Ich glaube ich wäre in Ohnmacht gefallen , wie nen Kiddy Girl bei nen Tokyo Hotel Konzert, wenn Joe K. auf einmal vor mir gestanden hätte und mir auch noch die Hand gibt ![]() der blanke N_E_I_D keimt gerade stark in mir auf....A-R-R-R-R-G-H-H-H-!!!!!! in diesem sinne³: |
|
|||
|
|||
Ich kanns nicht lesen... ...ich kanns nicht lesen *verdräng*
Schon das Eröffnungsbild..... ...... |
|
|||
|
|||
sehr guter bericht, schade das es keine bilder von dem ea gelände gibt, hört sich doch ziemlich geil an. |
|
||||
|
||||
hammer, echt der totale wahnsinn.....
*neid neid neid* jetzt bin ich noch heißer auf cnc sehr schön geschrieben, super zu lesen, da kann sich manche zeitung ne scheibe von abschneiden.. mfg
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() @Strech, hat stefros das Turnier wirklich gewonnen? ![]()
|
||||
|
||||
Ja, ich muss sagen ich beneide euch für den Handshake mit Kane
![]()
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
@Amosh: Ja hat er, Bericht und Bilder (Kane
![]() http://www.united-forum.de/showthread.php?t=51509