|
|
||||
|
||||
hab mal kurz bei Alternate den Konfigurator bedient:
Zitat:
![]() Ich weiss das o.g. Config nicht die optimale ist, war auch nur ein Schnellschuss mit ein paar Componenten ![]() |
|
||||
|
||||
@ gersultan: alternate ist zwar der beste onlineshop für PCs und co. aber wenn man beratung haben will und sparen will und ein guten laden in der nähe hat (nur wen!) dann sollte man das angebot doch annehmen
![]() da sie auch durchaus rabatt geben was ich ne riesen schweinerei finde wen große geschäfte alles tuen um ein das geld aus den taschen zu ziehen und die kleinen alles nur erdenkliche tuen um ware zu verkaufen ![]() |
|
||||
|
||||
es sollte nur ein Beispiel sein, was man fürs gleiche Geld woanders bekommt
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ach ja wer sich ein Notebook zulegen will: Bei Karstadt gibt's derzeit ein passables im Angebot, das ASUS Z53-T, fast Baugleich mit dem ASUS F3T, nur 1GB Speicher statt 2GB, und CPU mit weniger Cache, kostet dafür nur 888€, also noch unter 900€, mit geschätzter Office-Akkulaufzeit von ca. 3h.
Durch die 7600Go sollte das Notebook ideal für Spiele sein. Vista HP ist auch drauf, das ist schon ein gewaltiger Vorteil gegenüber XP Home.
|
||||
|
||||
Zum Spielen bzgl. der Performance wohl eher nicht.
|
||||
|
||||
Also ich war ja richtig erstaunt, dass die Demo bei mir sogar noch ganz gut läuft, scheint recht gut optimiert zu sein...
Hab nen XP 1800+ 512MB Ram (PC333) und ne Geforce 6200 Kann damit auf low (nicht very low ^^) Einstellungen und 1024x768 sogar problemlos spielen und das sieht dabei genauso aus, wie Generals auf deutlich höheren Einstellungen ![]() Denk aber ma ,dass ich mir trotzdem was neues zulegen werd, damit ich die Grafik bisschen weiter hochschrauben kann bei dem schönen Spiel ![]() Btw: Ich bin zurück ![]()
|
||||
|
||||
Das Spiel läuft theoretisch bei jedem 'flüssig'
Hab 2000+ 1024 DDR Ram GeForce 6800 GT läuft aber selbst bei minimalsten Einstellungen nicht mit 100% Speed (bei großem Auseinandersetzungen mit der KI geht er sogar auf 11fps runter) |
|
|||
|
|||
Zitat:
alternate ist schon länger kein guter shop mehr, wie das früher der fall war. ich musste über zwei wochen auf meine bestellten sachen warten, dann hieß es ein komponent sei nicht mehr verfügbar (nach zwei wochen!), obwohl zu der zeit alles lieferbar war. schau dir mal bei geizhals die bewertungen an, dass kräftigt meine meinung. ich hab noch ein agp system und bin am überlegen ob ich die cpu nochmal wechseln soll, von einem amd athlon 3500er auf einen 3800er. für den preis würde ich allerdings schon einen kleinen dual core bekommen, dafür müsste ich dann aber alles tauschen. denkt ihr das würde sich noch lohnen, von einem 3500er (übertaktet) auf einen 3800er, der dann auch etwas... amd athlon 3500er geforce 6800gt samsung 160gb 1gb mdt pc400 asus a8v deluxe Geändert von sponk007 (25-03-2007 um 22:25 Uhr). |
|
|||
|
|||
falsch geklickt sorry---
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
AMD64 3200+
1 GB DDR400 GeForce 7600GS (AGP) Auf max. Detals total langsam. Würde es reichen den RAM auf 2 GB aufzustocken? Geändert von Tobias.H (26-03-2007 um 11:17 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
ob dadurch der datendurchsatz der grafikkarte verbessert wird bezweifle ich allerdings schaden kann es nicht übrigens wenn du dein pc aufrüsten willst nur wegen der grafik ect. kann es helfen ohne über 200€ auszugeben sich ein physikbeschleuniger anzuschaffen da er die CPU und grafikkarte schon gut unterstützen kann ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Übrigens hab ich die Demo auf meinem Vista-Notebook zum laufen gebracht (indem ich den nicht-EAD-Installer heruntergeladen hab...), ist echt schmuck. Widescreen bringt ziemlich was, weil dann die Sidebar nicht das halbe Bild verdeckt ![]() Was mir auffällt: ich kann alles (ausser Kantenglättung) auf ultra stellen (das Spiel wird sehr lahm) und dann nur die Schattenqualität auf low stellen => alles läuft wunderbar schnell. Also ist das vermutlich der beste Weg um die Performance zu erhöhen. Es lohnt sich also, mit den Einstelungen herumzuspielen, um aus jedem PC so das Optimum an Detailvielfalt herauszuholen.