|
|||
|
|||
C&C3 Teamspeak Server Liste
Ich weiß nicht, ob soetwas bereits existent ist oder sich in C&C3 überhaupt durchsetzen wird, aber wir German Eagles würden hier gerne etwas vorstellen, was wir in Star Wars Battlefront 2 eingeführt haben und was sich dort sehr bewehrt hat.
Eine Sammlung von Teamspeak Servern aller Clans des jeweiligen Spiels. Jedenfalls aller Clans, die sich eintragen lassen. Nachdem wir solch eine Liste in Battlefront 2 erstellten und diese sehr häufig genutzt wurde und als sehr praktisch angesehen wurde, haben wir beschlossen diese Liste auch auf andere unserer Clan Spiele auszuweiten. Für euch dürfte der kommende C&C3 Bereich am interessantesten sein. Als kleines Beispiel kommt ihr hier zu der Liste für Battlefront 2: Teamspeak Server Liste C&C3 wird, nach einigen generellen Änderungen an der Seite, noch vor dem Release als neuer Bereich hinzu gefügt werden. Die Vorteile dieser Liste liegen darin, dass man alle Server sofort auf einen Blick überfliegen kann und außerdem sehen kann wer grade wo online ist. Des Weiteren kann man per Mausklick auf den gewünschten TS Server joinen, falls man mal die IP nicht kennen sollte. Als kleiner Bonus ist auch eine Verlinkung zu der Homepage des jeweiligen Clans mit eingebaut. Wir werden in den nächsten Tagen versuchen die Liste durch ein paar generelle Änderungen aufzupeppen und übersichtlicher zu machen. Sobald wir damit fertig sind und der C&C3 Bereich eingerichtet wurde, werde ich es hier verkünden. Aber nun hätte ich gerne erstmal eine erste Einschätzung von euch. Meint ihr, dass diese Liste eine gute Idee ist? Oder sollten wir das ganze lieber wieder vergessen? Was meint ihr dazu? |
|
||||
|
||||
ich halte das für ne gute idee aber ich würde erstmal abwarten wie viele boarclans dort aktiv sein werden also in cnc3 wenns genug sind dann wäre das sogar ne geniale idee
![]() |
|
||||
|
||||
Hmm..
Keine schlechte Idee . Sollte den aber auch Funktion haben , nicht wie Dein eingesetzte Verlinkung ![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ja die Liste war die letzten Tage down, weil dran gebstelt wurde
![]() Nun ist sie aber wieder online. Leider hatte ich vergessen hier den neuen Link zu posten... Also hier kommt der Link zur neuen Version: Teamspeak Server Liste Bei Star Wars Battlefront 2 ist momentan am besten zu sehen, wie es mit mehreren Clans aussieht. C&C3 und Star Trek Legacy sind noch relativ leer. Ein kleines bisschen wird auch noch gebastelt. Aber so im großen und ganzen ist das die Endversion. Kommen nur noch paar kleine Änderungen. Also, was haltet ihr davon? Bisschen Feedback wäre nett. |
|
||||
|
||||
geniale idee we gesagt
![]() |
|
||||
|
||||
Hmm, klingt sinnvoll. Ich pinns mal an. Mal sehen, was draus wird.
|
||||
|
||||
jop ich werd euch mal vormerken kann ih dich irgendwo adden um mehr infos zu erhalten?
|
|
|||
|
|||
Danke fürs Anpinnen. Jetzt schaut hier endlich auch ma jemand rein ^^
Zitat:
ICQ: ***** Xfire: ***** Email: ***** Oder zur Not hier als PN ![]() Geändert von Sven (04-09-2010 um 11:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich add dich ma icq usw^^
|
|
|||
|
|||
Hmmm scheint ja wohl kein Clan Interesse dran zu haben.
Schade eigentlich ![]() |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Wie? Was? Also bei mir läuft alles
![]() |
|
||||
|
||||
bei mir übrigens auch.....
![]()
|
||||
|
||||
Toll, und was soll dann der Kommentar in einem Thread in dem seit fast einem Jahr nicht mehr gepostet wurde?
|
||||
|
||||
entschuldigung auf das datum habe ich nicht geachtet
von mir aus lösch es !!