|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
Geändert von klaus52 (28-03-2007 um 20:23 Uhr). |
|
|||
|
|||
Patchproblem "Lösung"
Ich habe mich von meinem Netgear Router abgehängt und direkt mit dem Internet verbunden. Das Update lief einwadnfrei durch. Mein Router war in der DMZ, von daher dürfte es eigentlich keine Portprobleme geben... ...wie auch immer. Auf jeden Fall gehts jetzt. Testets mal aus! Gruß Naos |
|
|||
|
|||
Also der "Workaround" (der oben offiziell gepostete) geht bei mir nicht ... der Patch wird jedesmal komplett runtergeladen und dann beim Installieren des Patches kommt, dass die Patch.exe ungültig ist ... und das einige Spieldateien modifiziert wurden und ich das Game neu installieren soll ...
Startet man danach, meldet sich das Spiel immernoch als 1.00 - findet aber keinen Patch mehr ... Deinstallation + Neuinstallation (mit Verzeichnis löschen usw.) bringt nix ... immer wieder derselbe Fehler, sobald ich den Patch installieren will ... Ich wart jetzt mal ein paar Tage ab, bis das mit dem Patch behoben ist ... und spiel solange die Kampagne ... ![]() |
|
||||
|
||||
hm
auf meinem Notebook lies es sich ohne irgend ein muckken installieren Und danach auch Patchen auf meinem heimpc habe ich den gleichen fehler wie muf
|
|||
|
|||
Habs nun auch hinbekommen, in dem von LordMordred als Quelle angegebenem Thread auf dem offiziellen Board ist ne Anleitung die patchw32.dll zu aktualisieren ... das hab ich gemacht - und dann geht die Patch Installation auch
![]() |
|
|||
|
|||
Wirds die Patchs auch noch als exe geben? ich hab hier noch nen Rechner der nicht ins Internet darf und mit diesem hier im LAN spielen soll.
|
|
||||
|
||||
ichhab das ebend auch gelesen, aber bei allem was mir heillig ist, so gut is mein englisch nicht
bitte kann da mal einer ins deutsche übersetzetn= Zitat:
|
|||
|
|||
Das wichtigeste kurz und knapp:
Zitat:
|