|
|
||||
|
||||
ichhab das ebend auch gelesen, aber bei allem was mir heillig ist, so gut is mein englisch nicht
bitte kann da mal einer ins deutsche übersetzetn= Zitat:
|
|||
|
|||
Das wichtigeste kurz und knapp:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich hatte gar keine patchw32.dll in irgend einem Windows Ordner ... In dem Thread stand irgendwo noch drin, in welchen Verzeichnissen er danach sucht ...
Ich hab die verlinkte Datei einfach ins Windows\system32 kopiert (wie gesagt, da war noch keine!) ... Kannst ja nach der Patch Installation wieder löschen ![]() Nur nochmal zur Info: die DLL hilft nur bei Leuten, die Probleme bei der Patch Installation haben - die Download Probleme behebt sie natürlich nicht ... |
|
|||
|
|||
Downloadprobleme wie gesagt mal ohne Router probieren... ...lief bei mir dann einwandfrei...
|
|
|||
|
|||
Da hab ich halt ein Problem, bin eigentlich pet WLAN unterwegs und muss jetzt Computer schleppen?
![]() |
|
||||
|
||||
ich sitz auch hinter einem Router (Siemens) und bin nicht DMZ. Dennoch kein Problem mit dem Patch
![]() |
|
|||
|
|||
Geht mir gleich. Habe eifach bis gestern Abend mit dem download gewartet. Hab den Patch direkt aus dem Startermenü herunter geladen mit einem klick auf "Patch suchen". (oder wie der Button auch immer heisst)
|
|
|||
|
|||
Vieleicht liegts an diversen Routermodellen
![]() Sieht jedenfalls so aus. Ich habe mal ein Feedback mit entsprechenden Technischen Angaben ans CT geschickt. Evtl. hilfts ja bei der Fehlersuche im EA Stadl... |