Umfrageergebnis anzeigen: Wo bestellt ihr euch Command & Conquer 3 vor? | |||
amazon.de |
![]() ![]() ![]() ![]() |
43 | 57,33% |
onemarkt.de |
2 | 2,67% |
gamestop.de |
0 | 0% |
anderer Shop |
30 | 40,00% |
Teilnehmer: 75. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber das steht auch immer seperat in der Versandmail drin wie er das gemacht hat. Ich weis jetzt nur nicht wie das bei Amazon ist. |
|
||||
|
||||
Toll laut Amazon ist mein Spiel ganz normal losgeschickt worden...
Dummerweiße war heute die Post und DHL schon da. Beide haben gesagt, dass sie kein Päckchen von Amazon haben...bin langsam am verzweifeln ![]()
|
||||
|
||||
Also der DHLtyp kam heute um 10-11 Uhr an und hat mir meine Kaneversion gebracht. Na dachte scho müsste bis Montag warten ^^
|
|
||||
|
||||
Bis Montag? Morgen Arbeiten die doch auch noch
![]() |
|
|||
|
|||
hab's bekommen von Amazon.
|
|
||||
|
||||
Soo, was Amazon an Minuspunkten bekommen hat, bekommt DHL Express als Pluspunkte. Die haben ja nix mit Post und DHL diret zu tun, der Bote kommt extra auch in nem anderen Auto, als der normale Paketbote von DHL. So und zwar kam der heute morgen um halb 10 und ich war natürlich nicht da, sondern 5km weiter weg im Rathaus, was macht der DHL Express Typ? Ruft meine hinterlgte Handynumer an, fragt wo ich bin und bringt es mir
![]() Der Typ war smooth drauf, son Service erwartet man gar nich obwohl der selbverständlich zu sein scheint.
|
||||
|
||||
Wenn Postboten immer so geil drauf wären.
![]()