|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Wie wär's wenn du dir einfach einen Router zulegst? Am besten einen mit integriertem Modem....
|
||||
|
||||
Zitat:
Die kannst du entweder auf der Netzwerkkarte selbst finden, oder aber mit dem Befehl "ipconfig /all" in der CMD-Konsole herausfinden. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Zudem hat das Teil eine Menu Führung wenn du dich über den Browser auf ihn einwählst. Standard Passwort sollte "0000" sein, außer du hast es schon geändert. Was mich nur etwas wundert: Wie soll dein Rechner sich ohne irgendeine, vorherige Konfiguration selbst einwählen. ![]() Und wenn du vermeiden willst, das ein oder mehrere Rechner sich automatisch mit dem Router verbinden: Rechtsklick auf deine Drahtlos Netzwerkverbindung -> Eigenschaften auswählen, weiter auf den Reiter "Drahtlos Netzwerke", dort findest du mindestens eine Verbindung in dem weißen Fenster, in der steht der "Name+Verbindungstyp". Ich Tippe mal selbst auf: "WLAN(Automatisch)" ![]() Klick einmal drauf und klicke dann auf "Eigenschaften". Es öffnet sich ein neues Fenster, dort wählst du den Reiter "Verbindung" und nimmst das Häkchen raus und schon verbindet sich dein Rechner nicht mehr automatisch. Zitat:
![]()
Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (30-03-2007 um 23:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Na das ist dann aber ein Problem das du in deinem eigenen Umfeld suchen musst, da können wir dir nur noch sehr schwer behilflich sein...
![]() Und die Anleitung mal in die Hand genommen und angefangen durchzulesen?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Also sorry, aber so richtig verstehen kann ich dich nicht (und ich meine jetzt nicht das was du schreibst sondern dich in deiner Person).
Wenn du doch schon alles weißt was da drin steht, wo ist dann bitte schön das Problem? ![]() Ich bin grad ein wenig am rätseln ob nun dein Rechner oder dein Router dir die Probleme bereiten.