|
|
||||
|
||||
so wies ausschaut hat keiner en plan woran das liegt, das komisch is ja...das es mal geht und dann wieder nich! ---> dann bleibt uns nur noch auf 1.3 zu warten und zu hoffen das es besser wird!
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Also konnte es gerade ne halbe stunde spielen, dnach ist es wieder abgeschmiert... hoffe die Leute bei EA lassen sich schnell was einfallen...
|
|
|||
|
|||
bei mir das gleiche problem
![]()
|
||||
|
||||
hab dasselbe problem
![]() |
|
|||
|
|||
Also ich kann es kaum zocken, der Fehler nimmt mir jegliche Möglichkeit das Spielerlebnis zu genießen... Bitte um benachrichtigung bei neuen Informationen!
![]() |
|
|||
|
|||
Der Fehler tritt doch nur im MP auf, also bei mir zumindest! SP geht ohne Probs
|
|
|||
|
|||
Bei mir stürzt das Game auch bei Skirmish bzw. Geplänkel (Deutsch
![]() Aber Lan und Online genauso... |
|
||||
|
||||
Ahhhmm haben die das Spiel auch wirklich online getestet oder ebend nur kurz offline?
Manche Spiele werden nicht gezählt und stürzt alle naselang mit der oben gennanten fehlermeldung ab, gerade war zwar einer von EA online und hat gesagt das im nächsten Patch die connection gepatcht werden soll. Aber ich finde das hätten die schon vor realease machen sollen. TW ist zwar kein schlechtes Spiel, aber E-Sports etc. kann man im mom noch völlig vergessen. Ich kann nur hoffen das der nächste Patch nicht so lange dauert, und er wirklich das Spiel onlinespielbar macht, ansonsten sehe ich ehrlich schwarz. |