|
|
||||
|
||||
das mit dem Broadcast verzögern bedeutet, dass dein Spiel erst in 10 Minuten als live verfolgbar auf der cnc homepage auftaucht (ich deneke der Sinn davon ist selbsterklärend).
Hm ich habe KA ob das wirklich mit game-manipulation zu tun hat. Moment spinnen die Server an sich schon zur genüge, das würde zumindest den Kick erklären, weild as ist atm ziemlich normal.
|
|||
|
|||
Mh, also ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ein Trainer ist.
![]() Der Fehler kommt leider immer noch. Ich "hoffe", dass es an den Server- bzw. Onlineproblemen liegt, weil dies ja evtl. im nächsten Patch behoben wird. @Tyrael: Danke für die Erklärung (Broadcast) |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Der Fehler ist mir neu... ...was hast du denn für eine Internetverbindung? |
|
|||
|
|||
Also ich habe DSL (mit Router). Hab eigentlich nie Probleme, weder bei CSS, BF2 noch bei Herr der Ringe: SUM2. Ports sind auch frei geschalten.
Habe jetzt in der Zwischenzeit mal wieder einen Versuch gestartet und es ging plötzlich. Beim nächsten Spiel jedoch wieder das gleiche Problem. ![]() Sehr komisch... ![]() |
|
|||
|
|||
Deaktiviere mal das Hyperthreating in deinem BIOS - vorausgesetzt deine CPU unterstützt das. Habe im offiziellen Forum gelesen das das evtl. helfen soll.
Außerdem kann man im Tastkamanger den Dienst CnC3game.dat von der Priorität her höher setzen. Könnte wohl auch helfen. Viel Erfolg! Gruß Naos |
|
||||
|
||||
gestern Abend hat ein EA-Dev die ganze Zeit versucht in den Chans auf die flames und whines der Spieler zu reagieren, mal abgesehen davon, dass das ziemlich lustig war, meinte er auch auf die Frage eines Spielers, dass seine games immer asynchron sind, dass dieses problem im nächsten patch behoben wird.
|
|||
|
|||
Danke für eure Antworten/Hilfe!!!
![]() Werde das alles mal ausprobieren und hoffe natürlich trotzdem auf den nächsten Patch. |