|
|
|||
|
|||
Ich würde es mal mit einem neuen Profil versuchen. Evtl. ist da irgendwas buggy...
Also einfach mal eben ein neues Windows Profil erstellen und dann nochmal versuchen. Kannsts ja danach wieder löschen. Ich nehme an das alle anderen Games die du installierst einwandfrei funktionieren? Hast du SP2 drauf? |
|
|||
|
|||
habe nur Half life2 drauf, snst nix.
|
|
|||
|
|||
über ein neues konto hats auch nicht gefunzt :-(
|
|
||||
|
||||
Kann das sein, daß du nur nicht lange genug wartest?
Bei deinem Sys (ist das ein Desktop oder ein Mobil P4?) und vor allem der eher schlappen Grafik kann das durchaus eine Weile dauern bis sich da was tut. Versuch außerdem bitte Doppelpostings zu vermeiden. Wir haben dazu 'Edit' bzw 'Bearbeiten' Buttons ![]()
|
|||
|
|||
gewartet habe ich schon bis zum vergasen-da kommt nichts...
es handelt sich um einen mobilen P4, kein desktop |
|
|||
|
|||
Wenn bei mir paar mal game3.dat fehler kam, hatte/hab ich das gleiche Prob.
Hab jezt 2x Systemwiederherstellung gemacht, da Reinstall nichts gebracht hat (nur manchmal bringts was). Mit Version 1.0 geht, mach ich aber 1.02 drauf, gehts nicht mehr -.- What the fuck soll ich machen ? Hab: AMD Athlon 64 3700+ Asus A8N-SLI Deluxe Geforce 6800 Gamers Edition 512 MB und 1 Gig DDR-Ram Also daran sollte es nicht liegen :O Das ist jezt das zweite mal, das erste mal hab ichs mit Systemwiederherstellung + Reinstall fixen können. Geht aber jezt auch nicht mehr.... wie mich drecks EA ankozt ... |
|
||||
|
||||
Im Moment kannst du und wir gar nichts machen, es gibt zwar einige, wenige die online spielen können aber die Mehrzahl kann es nicht.
Was der Grund dafür ist, ist ebenso unbekannt wie die Tatsache das sich das Problem von Low- bis High-End Systemen erstreckt. Wir alle warten auf den nächsten Patch der diese Fehler beheben soll.