|
|
|||
|
|||
Deaktiviere mal das Hyperthreating in deinem BIOS - vorausgesetzt deine CPU unterstützt das. Habe im offiziellen Forum gelesen das das evtl. helfen soll.
Außerdem kann man im Tastkamanger den Dienst CnC3game.dat von der Priorität her höher setzen. Könnte wohl auch helfen. Viel Erfolg! Gruß Naos |
|
||||
|
||||
gestern Abend hat ein EA-Dev die ganze Zeit versucht in den Chans auf die flames und whines der Spieler zu reagieren, mal abgesehen davon, dass das ziemlich lustig war, meinte er auch auf die Frage eines Spielers, dass seine games immer asynchron sind, dass dieses problem im nächsten patch behoben wird.
|
|||
|
|||
Danke für eure Antworten/Hilfe!!!
![]() Werde das alles mal ausprobieren und hoffe natürlich trotzdem auf den nächsten Patch. |
|
|||
|
|||
Na super, jetzt ist wohl wieder etwas schief gelaufen. Ich habe es gerade noch einmal versucht und hab ein 1on1 gewonnen. Daraufhin bin ich einen Rang aufgestiegen. Als ich das nächste Match machen wollte, kam plötzlich der hier wohl sehr bekannte CnC3game.dat-Fehler! Als ich danach wieder online gehen wollte, hat mir das Spiel meinen alten Rang angezeigt und nicht meinen, wie vor dem Crash errungenen, höheren Rang!!!
![]() Jetzt komm ich dummerweise fast garnicht mehr online, weil sobald ich in der Lobby bin, der CnC3game.dat-Fehler kommt. ![]() War zwar erst (dadurch das ich kaum Online spielen konnte) beim 2. Rang, ist aber trotzdem irgendwie ärgerlich. Hab mich nämlich schon voll gefreut. ![]() Hoffentlich kommt der Patch 1.3, wie auf cnc-inside.de berichtet, heute noch... P.S.: Gibt es eigentlich eine Übersicht über die verschiedenen Ränge??? |
|
|||
|
|||
So, nachdem ich immernoch dieses blöde Asynchron-Problem habe, habe ich nun einmal einen Screenshot gemacht. Ich hoffe, es hilft vielleicht jemanden weiter beim lösen dieses Problems.
![]() Ich bin langsam echt am Ende meines Lateins. Jedesmal nach ca. 10 Minuten. Sollte ich es vielleicht einmal neu installieren, oder hat das damit überhaupt nichts zu tun? Geändert von Aloe183 (04-04-2007 um 23:05 Uhr). |
|
|||
|
|||
Naja ihr kommt ja wenigstens online.
Ich kann mich nicht mal einloggen. Wenn ich aber den stecker ziehe, sprich gar nicht im Net bin meldet CNC:TW keine verbindung. Wenn ich aber im web bin, komm ich bis zur login-maske. Anmelden kann ich mich aber trotzdem nicht. Die ganze sache ich etwas besch... ähm beschränkt. |
|
||||
|
||||
hatte das eben auch.. war am gewinnen und wup.. aufeinmal ein loos^^
|