|
|
||||
|
||||
Naja das mit nicht-Starten hatte ich bei der Demo, da wurden irgendwie immer Daten bei der Übertragung auffn Lappie beschädigt => Nix geht mehr.
Vorschlag: TW Deinstallieren, 2x auf Defragmentieren (im ersten Durchgang sind die Ergebnisse immer recht mau...), neuinstallieren.
|
||||
|
||||
Ich habe genau das selbe Problem, C&C3 TW startet einfach nicht, der einzige Unterschied bei mir, ich habe keinen Laptop.
PC Daten: AMD Athlon64 3800+ 1 GB RAM GeForce 5600XT 128 MB Soundblaster Audigy 2 ZS Platinum Pro Windows XP SP2 Nach der Installation startete das Spiel nicht, dann habe ich die aktuellen Grafikkartentreiber sowie Soundkartentreiber geladen, keine Chance. Jemand eine Idee? |
|
||||
|
||||
Manchmal hilft es einfach das spiel neu zu installieren (konnte erst nicht online dann installierte ich neu und voila hat geklappt) rofl
|
|
||||
|
||||
@Sparks: Hast du auch schon gepatcht?
Wahrscheinlich wohl nicht, aktuell gibts den 1.04er. Klick einfach auf den Link in meiner Signatur, dort findest du den Patch als Download. ![]()
|
||||
|
||||
Wollte nur anmerken, dass man nach Installation einen Neustart/Reboot des Rechners machen muss, sonst läufts auch nicht und lässt sich auch nicht richtig patchen.
![]() |
|
||||
|
||||
es kann helfen, nur müssen tut man das mit Sicherheit nicht
![]() |