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#1
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ich hätte gene folgendes
a.) Bewachen befehle b.) Esortier Befehle c.) HUD zum ausblenden d.) Weiter rauszommen e.) näher reinzoomen f.) Bodenplatten für die Basis g.) Untergrund BMTs für NOD h.) gefixt dass der Kessel von der Rafenerie blau wird wenn blaues Tiberium rein kommt i.) Bunker zum Bauen j.) sowas wie die Geheimdienstakte ist ok aber dann bitte mit kleinen Videos bzw Animationen wo die Truppen und Dinge vorgestellt werden k.) Produktionsgebäude die ebenfalls Geld erzeugen (wie Hackergebäude bei Generals) l.) "dreckiges Tiberium" und die entsprechenden Tiberium Tiere m.) Der NOD Sniper der dann Fahrzeuge rippen konnte... |
#2
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ich will kein addon, ich will dass der MP läuft.
und n bissi upgrade für nod wäre nicht falsch.
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Erst schiessen, später fragen! |
#3
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Zitat:
![]() also ich will auch das gleich wie astis und das die sammler nicht so dumm sind hatte vorhin gespielt und die sammler haben net an die tibraff angedockt ixh musste erst ne neue raff bauen bis es ging... |
#4
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Moment mal: Wir bleiben jetzt bitte beim Threadthema!
Das wir uns alle wünschen das es ordentlich läuft steht außer Frage, hat aber nichts in diesem Thema zu suchen. Und jetzt wieder BTT!
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Gruß AMD-Powered |
#5
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Oh ja! Vor allem b)!
Hud kann man doch ausblenden.. Zitat:
:thumbsup: |
#6
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Das die Sammler dumm wie Brot sind macht doch den dritten Teil so richtig schon urig.. ich meine besser kann man doch keine Brücke zu nem Spielvorgänger schlagen... besonders geil dass der Fahrer vom Sammler immer meint "oh ich liebe dieses leuchten (o.ä.) und vor lauter freude jetzt nen ollen Job als Tiberiumfarmer gefunden zu haben fährt der Kerl föllig benommen in die Basis des gegners und sammel da ... Hallo ? was haben die dem gegeben ? Die Wegfindung ist ... naja bissel blöde... auch das die Einheiten beim Vormarschbefehl auf Mauern schiessen... oh das gehört hier aber so nicht hin... für den Dritten Teil Addon wünsche ich mir jedenfalls keine neue Rasse oder sowas... vielleicht was effekiveres gegen die NOD Venoms... wenn man davon 30 Stück hat gabs bisher keine Probleme die Mission zu gewinnen....
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#7
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#8
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Puh, also für ein Add On hm...
Da ich Supreme Commander Verwöhnt bin also hier mal ein paar punkte. A. Eine bessere Möglichkeit Befehlsketten zu geben. Die Planungsphase ist schon nicht schlecht aber das kann man noch besser hinbekommen, zb. Basis aufbau als Kette. B. Da die Sammler Ki wohl ein unlosbares problem scheint bin ich auch dafür andere Geld möglichkeiten änlich wie bei Generals zu schaffen, zb. Tiberium Zucht. C. Ja gibt mir mehr Zoom, trotz 1440 / 900 und max Details seh ich für meinen geschmack noch nicht genug vom Schlachtfeld. D. Mit Angriff plus Offensiv Haltung kann man schon ganz gut eine Armee allein auf sich gestellt zur Gegnerischen Basis schicken. Da kann aber noch was verbessert werden, zb. das die Einheiten das Ziel wechseln und immer erst die Großte Bedrohung ausschalten und nicht Stumpf das erste Ziel was sie vor die Nase bekommen. Ist schon etwas nervtötend wenn ein Flammenpanzer ein Ionenuplink einheizt aber die Troopers die ihn beschiessen ignoriert. E. Transporter für Nod und Scrin. Gut, Nod kann ja Lufttransporter rufen aber bei Scrin ist es echt schon nervtötend wenn man zusieht wie larmarschig so ein Ing. voran schleicht. Was neue Einheiten angeht, da vermisse ich grade nicht wirklich viel. Eher könnte man bei den Alten was ändern zb. den Orca so umbauen das er ohne Plattform wie der Venom funktioniert. |
#9
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Zitat:
![]() Zitat:
2schüsse auf scrin flieger und 4 auf scrin luft artellerie und die sind geschicht(andere anti-air brauchen 3-4mal mehr)... da will ich gar ned wissen, wieviel man für venoms braucht! ![]() |
#10
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Was ich gerne hätte wäre:
Eine Mausbedinung wie bei den anderen C&C´s Ein paar sachen aus FS: Artillerie, Mauern, Tore, Tiberiummutationen, Tiberiumadern etc... Bodenplatten, Untergrundeinheiten, Haftdrohnen, Disrupter, Mammut MK2, Reperaturfahrzeuge. Cabals Wächter (letze FS mission) der aus Seiten NOD´s steht ![]() Einen glorreichen Sieg für NOD ![]() ![]()
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![]() vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21 |
#11
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Ich fände in einem add on klasse, wenn es sowas wie nen eroberungsmodus gäbe. basierend auf dem klassischen Risiko. So wie bei SUM2, der Ringkrieg.
Das wäre ne feine Sache! |
#12
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mehr einheiten, die stärker auf das stein-schere prinzip ausgelegt sind und ein infanteriebuff
Zitat:
Geändert von Bran (02-04-2007 um 11:37 Uhr). |