|
|
||||
|
||||
lol atm komm seit dem 1.3er gar nimma in die Lobby ^^ Verbindungsaufbau gescheitert.
Na mal schaun maybe sollt ich mal neustarten oder die Server sind derzeit echt im schwitzen bei EA.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at Geändert von ~Memento~ (01-04-2007 um 23:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
patch gezogen und installiert
keine abstürze mehr kein cnc3 dat fehler game läuft irgendwie stabiler bzw schneller alles wunderbar ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Öhhhmmmm ja, hmmm... Lobby scheint wohl down zu sein, hatte aber gerade mit 1.03 ein game.dat fehler im Singelplayer
![]() Hatte ich vorher noch nicht gehabt, was zum Geier machen die da? |
|
|||
|
|||
so
nach dem 3. patch läuft funzt spiel nun endlich bei mir ich hoffe noch sehr sehr lange ![]()
|
|||
|
|||
jop bei mri auch seit dem patch verbindungsaufbau gescheitert
|
||||
|
||||
Patch drauf 4,5 Stunden mit DSL 6000 geladen.
Login : Connection failed (seitdem der patch drauf ist) Dann mach ich mal was anderes. http://home.arcor.de/sepuku/oral.jpg |
|
||||
|
||||
also ich sauge den patch grad mit fullspeed
![]()
|
||||
|
||||
Heute morgen wurde der Patch in kurzer Zeit heruntergeladen und problemlos installiert.
Zur Probe war ich danach 2 Stunden in der Lobby. Es gab keinen Disconnect.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()