CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3)

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 02-04-2007, 17:27
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Perfekt. Mit 1.01 kam ich on, mit 1.02 kam ich on und mit 1.03 komm ich jetzt nicht mehr on

Ich könnt echt kotzen...
Alt 02-04-2007, 18:02
Benutzerbild von sylver123
sylver123 sylver123 ist offline

sylver123 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ILLRockYa
Zitat:
Zitat von Naos Beitrag anzeigen
Perfekt. Mit 1.01 kam ich on, mit 1.02 kam ich on und mit 1.03 komm ich jetzt nicht mehr on

Ich könnt echt kotzen...

geht mir genauso 1.3 is dreck ...
Alt 02-04-2007, 18:23
Benutzerbild von Dr.Death
Dr.Death Dr.Death ist offline
Kanes rechte Hand

Dr.Death hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dr.Death eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Death eine Nachricht über AIM schicken Dr.Death eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: drdeathdr
Style: cncboard
jetzt kommt mal bitte btT. Möchte endlich mal wissen (auch wenns keiner weiß^^) wie man das Dingen online zum Laufen bringt und net eure geistigen Hirnpfiffe hören :P...danke sehr.

Kann das sein, dass die die Server schon wieder runtergefahren haben, um etwa 1.04 zu bringen? Oder ist das sehr unwahrscheinlich?
Alt 02-04-2007, 18:31
Benutzerbild von sylver123
sylver123 sylver123 ist offline

sylver123 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ILLRockYa
Zitat:
Zitat von Dr.Death Beitrag anzeigen

Kann das sein, dass die die Server schon wieder runtergefahren haben, um etwa 1.04 zu bringen? Oder ist das sehr unwahrscheinlich?

ich würde es denen empfehlen weil ich heute eignetlich noch mal zocken wollte wie kann man nur so unfähig sein udn ein kaputtes spiel noch kaputter zu reparieren das muß doch jemandem auffallen bevor sowas veröffebtlicht wird -.-
Alt 02-04-2007, 19:23
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
bei mir ging vorher kaum udn jetzt mal gucken obs jetzt hin haut.. ich denke net!

geht natürlich nicht!!

Das ist definitiv das letzte game was ich mir von diesen scheißladen gekauft hab!

Geändert von MafiaTanX (02-04-2007 um 19:33 Uhr).
Alt 02-04-2007, 19:40
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Nach notgedrungener Neuinstallation:

Meine Beobachtungen dabei haben mich doch etwas verwundert; Tiberium Wars deinstallieren -> Entfernen, Routine fängt an und macht auch so als ob sie arbeitet, dann nach einiger Zeit "Die Deinstallation von Tiberium Wars wurde erfolgreich abgeschlossen" OK.

Nur ma so um sicher zu gehen schaue ich in meinen Install-Ordner und siehe da, alle Ordener und Dateien sind noch da.

Mach ich doch mal nen Neustart, aber danach war immer noch alles da.

Alles manuell gelöscht und auch nach den benannten Reg Einträgen geschaut, soweit alles OK, die meiner Registrierung hatte ich drin gelassen und dann wieder neu gestartet.

Spiel erneut installiert, Patch manuell drüber (diesmal ohne Probleme) und siehe da es funzt alles, kann online gehen, spielen (egal ob joinen oder selbst erstellt) und auch chatten.

Etwas zu früh gefreut: Sobald ich nur 1x auf den Desktop switche hängt sich das Spiel auf (kein Absturz/keine Fehlermeldung), wechsel ich wieder ins Game, kann ich alles anklicken habe aber absolut keinen Ton mehr und wenn ich ENDE wähle ändert sich zwar der Mauszeiger wieder auf normal aber das TW Bild bleibt im Fordergrund. Wenn man nichts sieht, bringt es einem auch nichts, den Taskmanager aufzurufen um den Prozess zu beenden, da man seine Position nur vermuten kann.

Meine momentane Lösung lautet somit: Nicht auf den Desktop zu wechseln, wenn das Game aktiv ist, dann geht alles.

Mein aktuelles SYS:
AMD64 3800+ @2,4Ghz 38Grad unter Last
ASUS A8N-e Bios Version 1015
2GB Kingston PC3200 Ram Dual Channel
GF 7600GT GPU @575Mhz Ram @1500Mhz (werksseitig) 47Grad unter Last
Creative Audigy 2ZS im Verbund mit Teufel Concept G THX 7.1
WinXP pro SP2 + Updates
ForceWare 93.71
DX9.0c Stand Feb07

Online über einen W-Lan Router T-Com 1054 DSL @3MBit
Alt 02-04-2007, 20:09
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
WASSSSS du kommst online?? Herzlichen glückwunsch!
Alt 02-04-2007, 21:19
Benutzerbild von devil
devil devil ist offline
Benutzertitel

devil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
devil eine Nachricht über ICQ schicken devil eine Nachricht über AIM schicken devil eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: xdevilx
Augen roll

Zitat:
Zitat von MafiaTanX Beitrag anzeigen
WASSSSS du kommst online?? Herzlichen glückwunsch!
ich auch. is das was besonderes?
Alt 02-04-2007, 18:27
Benutzerbild von PaniChriZ
PaniChriZ PaniChriZ ist offline
Banned

PaniChriZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: StyleLiga
Zitat:
Zitat von Naos Beitrag anzeigen

Ich könnt echt kotzen...
da musst du mal die probleme bei deinem pc suchen. lomo kann dir da was über die proportionalität usw erzählen und dir seine ea brille ausleihen.
mfg
Alt 02-04-2007, 20:54
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Zitat:
Zitat von PaniChriZ Beitrag anzeigen
da musst du mal die probleme bei deinem pc suchen. lomo kann dir da was über die proportionalität usw erzählen und dir seine ea brille ausleihen.
mfg
Ach, PaniChriZ wenn du versuchst mich zu verarschen, dann mach es doch richtig. Oder noch besser überlass das einfach gleich mir, denn ich weiß selbst besser, wo man mich treffen kann.
Und ich wüsste zwar nicht, das ich jemals behauptet hätte, dass generell das Usersystem schuld ist. Aber es ist so schön einfach das reinzuinterpretieren was einem passt.
Ich könnte das jetzt auch noch begründen, aber am besten hör ich zum Schreiben auf, nicht das das Post wieder zu lang wird.

@Spinelli wenn ein Programm kleine Probleme macht, ist das das eine, das ich eventuell ja verstehe. Doch das sich EA derzeit selbst ins Bein schießt, ist doch offensichtlich.
Nicht nur das sie ein Spiel ausliefern, das im für viele Spieler wichtigen Online-Part wirklich massive Probleme hat und nicht alle davon sind neu(z.B. zu ofte aktualisierung), nein durch die Patches bzw. Hotfixes die sie danach rausgeben, wird es streckenweise schlimmer statt besser. Also wenn du das vorausgesehen hast, dann frag ich mich warum die dann so etwas überhaupt releasen? Das ist doch Rufselbstmord.
Klar sehe ich, dass sie mit aller Macht versuchen die Probleme zu beheben(und damit überrascht EA wirklich positiv), aber das was sie momentan zeigen ist meines Erachtens kopfloses raushauen von Modifizierungen an Dingen an denen es liegen könnte, ohne auch nur die geringste Art an Überprüfungen. Denn anderst kann ich mir die Totalausfälle, nach Patches nicht erklären.

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Alt 02-04-2007, 21:11
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Noch ein kleiner Hinweis/Ergänzung zu diesem Post -> http:http://www.cncforen.de/showpost...ostcount=105//

Da ich normalerweise immer über die Windows Taste auf den Desktop switche, habe ich mal das gute alte "ALT+TAB" benutzt und siehe da so kommen ich wenigstens wieder auf eine der anderen (geöffneten) Anwendungen und kann dann auch in den Task-Manager.

Hier ist mir aufgefallen, dass das Spiel nicht mehr unter Anwendungen gelistet wird aber in den Prozessen noch aktiv ist (cnc3.exe+gamedat.exe).
Inwieweit das eventuell (auch anderen) hilfreich ist.

Zumindest funktioniert es so bei mir.

Lesezeichen