|
|
|||
|
|||
Es gibt durchaus auch nette Strategien, wie z.b. den STrush bei Nod. Ich find eigentlich eher überhaupt nicht, dass es so viel um tankspawn geht. (gerade bei scrin braucht man schon nettes micro, vll hat ja gestern jemand giga geschaut..)
|
|||
|
|||
Ich muss auch sagen dass es zZ auch noch kein Tankspawntrend ist.
Jetzt am Anfang ist eh die größtmögliche taktische Vielfalt im Multiplayer und erst in einem Monat,wo dann für jedes Volk eine IMBA Taktik gibt,wird es eintönig. |
|
||||
|
||||
Ich wurde heute mal extremst mit Scorpions zugespammt. Nach dem mit der ersten Welle auch Teile meiner Wirtschaft getroffen waren, war das Ende schnell abzusehen. Ansonsten geht es aber, mal schauen was sich langfristig durchsetzt.
|
|||
|
|||
Yo, so Rush Taktiken nerven einfach. Hat mich schon in RA2 genervt...
Ist wohl ein sehr angesagte "Taktik" aktuell um in der Ladder zu punkten... Auch desw. ärgerts mich, dass ich es bisher nicht geschafft habe ein paar Fungames mit Kollegen zu zocken... ...ich hoffe das läuft echt bald besser ![]() |
|
||||
|
||||
Ich find Tankspam albern, schon allein weil mans mit Flugeinheiten sehr leicht aushebeln kann.
Was ich viel übler finde sind halt die Combos. Schonmal gegen einen Scrin gespielt der seine Tripods mit Corruptern heilt? Das ist anstregend, dann noch Trägerschiffe und Schlachtschiffe und du machst garnichst mehr. |
|
||||
|
||||
Höchstens als Scrin, da die Flieger nicht nachladen müssen. Die Orcas sind zwar gut gegen Scorpions aber wenn da gleich so extrem viele kommen kannste mit Orcas auch nichts mehr machen. Denke die Wirkung der Raketeninfanterie sollte wirklich ne gute Ecke hochgesetzt werden.
|
|||
|
|||
Bis du dafür genug Flugeinheiten hast ist deine Basis schon längst dem Erdboden gleich gemacht. Für änständige Flieger musst du als MOD schon techen und da ist es dann schon zu spät...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zudem hast du mit GDI schon sehr schnell den Scan womit man recht leicht herraus findet was der Gegner plant. Wenn die Panzer vor deiner Tür stehen ist es natürlich schon zu spät, aber wenn sie grade erst auf dem Weg sind kann man sehr viel mit Orcan erreichen. Ansonsten reicht es bis zur Schallkanone durchzuhalten und danach kommen die nicht mehr weit wenn ein paar von den dingern stehen. |