|
|
|||
|
|||
Zitat:
lol man was laberst du für ne scheise ? dicke fresse und ich denke mal du kannst ON. dann hätte ich auch so große klappe. Klar *WIRD* es behoben, das ist es ja! Es hätte schon längst behoben sein müssen bzw es hätte garnicht erst passieren dürfen !!!! Tzzz Trottel |
|
||||
|
||||
heißt 84er ip die ersten ziffern der IP.. dann hab ich nämlich 213
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer behauptet,dass die Westwoodserver nie Probleme hatten,der sollte nicht davon reden,was andere für "Scheiße" labern. EDIT: @ Sylver: Ein Release 2 Wochen später,da hättet ihr es auch nicht früher spielen können also könnt ihr auch 2 Wochen warten bis es gepatcht ist. Geändert von Tobias.H (02-04-2007 um 20:26 Uhr). |
|
|||
|
|||
Kann irgendwer spielen?ich will endlich wieder 2on2's zocken
![]()
|
||||
|
||||
Das Problem mit der HP ging gerade eben an EA als Mitteilung raus.
|
|||
|
|||
Naja, dann können wir ja wenigstens wieder auf der Homepage surfen > juchuuuu!!!
![]() Sorry, aber ich bin etwas genervt... ...hängt wohl auch etwas mit meinem aktuellen gesundheitlichen Zustand zusammen. Zitat:
![]() Halt mal den Ballen flach! Hier werden keine User angedisst!!! ![]() |
|
||||
|
||||
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Zu Hause 84er IP und "nichts geht mehr"
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |