|
|
||||
|
||||
Höchstens als Scrin, da die Flieger nicht nachladen müssen. Die Orcas sind zwar gut gegen Scorpions aber wenn da gleich so extrem viele kommen kannste mit Orcas auch nichts mehr machen. Denke die Wirkung der Raketeninfanterie sollte wirklich ne gute Ecke hochgesetzt werden.
|
|||
|
|||
Bis du dafür genug Flugeinheiten hast ist deine Basis schon längst dem Erdboden gleich gemacht. Für änständige Flieger musst du als MOD schon techen und da ist es dann schon zu spät...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zudem hast du mit GDI schon sehr schnell den Scan womit man recht leicht herraus findet was der Gegner plant. Wenn die Panzer vor deiner Tür stehen ist es natürlich schon zu spät, aber wenn sie grade erst auf dem Weg sind kann man sehr viel mit Orcan erreichen. Ansonsten reicht es bis zur Schallkanone durchzuhalten und danach kommen die nicht mehr weit wenn ein paar von den dingern stehen. |
|
||||
|
||||
scrin medium tank mit aufgeladener kanone macht ca 50% mehr dmg. 3 schüsse und der scorpion ist geschichte... aber leider viel zu teuer oder der scorpion zu billig
![]() |
|
|||
|
|||
wenn 2 gute spieler gegeneinander spielen machen beide masstanks und es gewinnt wohl keiner und parallen dazu wird getecht und ne contertaktitk gemacht...
|
||||
|
||||
najo, die inf is scho bisserl schwach auf der brust, solange die keine gebäude besetzt haben kannst die eigentlich fast vergessen. raks taugen noch um in tankverbänden die feuerkraft bisserl zu erhöhen oder flieger abzuwehren, aber alleine kannste die auch vergessen. die in meinen augen effektivste taktik war immer noch der pred-spam mit evtl paar antiairs gepaart, spätestens wenn das railgun-upgrade fertig is rockt das alles. da reißen auch massen an skorps nichts mehr, irgendwie.
sowieso, ich find dass die tanks zu stark werden mit den upgrades, egal ob railgun oder laser. grade gegen inf, das sie mehr schaden gegen fahrzeuge machen find ich ja noch in ordnung
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
die infantrie ist defeintiv zu schwach wobei gerade shadowteams und Zone-Troopers witzig sind. Die Scrin shock-troopers sind zwar ned so schlecht, das problem hat man aber spätestens mit dem Laserupgrade von GDI oder auch NOD und werden somit unnütz.
Standartdtakke läuft wirklich auf Tankgezerge raus, aber es kommen noch wesentlich mehr wichtige, spielentscheidene faktoren hinzu. Also zum einen ist es absolut easy möglich als Scrin mit 5-6 Trägerschiffen eine komplette Mammutarmee auseinander zu nehmen wenn man sich etwas geschickt anstellt. Allgemein werden die Spezialskills viel zu selten eingesetzt, wobei es da übelst viele nützliche Dinge wie Staseschild, EMP schlag (rockt total für base-angriffe ^^), unit-spawns, unsichtbarkeit etc. gibt. Wenn beide Spieler in gutes Micromanagment haben ist das spiel nicht mehr einheitenabhängig, da eignetlich beide über die etwa selbe anzahl verfügen sollten, hier entscheiden sich die Spiele durch den einsatz dieser einheiten. 2-Fronten Kriege sind eigentlich ein muss, bzw. wenn der Gegner es nicht bemerkt oder nicht reagieren kann (mammuts sind so herrlich lahm) ist es zuspät. Aber das wohl wichtigste sind die Kämpfe um Tiberiumfelder. Der Name des Spiels trifft einfach 100% zu. Wer die Tiberiumfelder kontrolliert gewinnt. Zudem ermöglicht das ganze gezerge immer wieder schöne möglichkeiten wie n kleinen ingi-baserush um ein paar gebäude einzunehmen und dann unbemerkt eigene gebäude in der gegnerischen base aufzubauen ![]()
|
||||
|
||||
Zum Thema Fähigkeiten.
Nod Buggy mit Stealth und EMP können einen Tankzerg auch weh tun ;-) |
|
||||
|
||||
also tankrush ist schon ein gutes und legitimes mittel, aber
ich will mal sehen was der tank rusher macht wenn nach ner minute mein Bauhof in seiner base steht zusammen mit nen paar türemn, ner kaserne und ner waffenfabrik, dann hat der bnesseres zu tun als seinen tank rush zu planen Zitat:
|
|
|||
|
|||
Bisher lief es in meinen Games auch darauf hinaus, wer am meisten Panzer hat. Aber desöfteren wurde ich schon mit einer Mischung aus Einheiten angegriffen, von verschiedenen Seiten.
Gestern habe ich mit Bosoc auch gegen einen recht taktischen Scrin und Nod-Spieler gespielt, deshlab würde ich den MP nicht als stupide bezeichnen ![]() |
|
|||
|
|||
finds einfach schade, dass man mit Arty nicht mehr so schön Bunkern kann... die Beamcanon ist ja wohl ein witz.
|