CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3)

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 02-04-2007, 22:03
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
najo, die inf is scho bisserl schwach auf der brust, solange die keine gebäude besetzt haben kannst die eigentlich fast vergessen. raks taugen noch um in tankverbänden die feuerkraft bisserl zu erhöhen oder flieger abzuwehren, aber alleine kannste die auch vergessen. die in meinen augen effektivste taktik war immer noch der pred-spam mit evtl paar antiairs gepaart, spätestens wenn das railgun-upgrade fertig is rockt das alles. da reißen auch massen an skorps nichts mehr, irgendwie.

sowieso, ich find dass die tanks zu stark werden mit den upgrades, egal ob railgun oder laser. grade gegen inf, das sie mehr schaden gegen fahrzeuge machen find ich ja noch in ordnung
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 02-04-2007, 22:33
Benutzerbild von Tyrael
Tyrael Tyrael ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.563
Tyrael hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tyrael eine Nachricht über MSN schicken
Style: China
die infantrie ist defeintiv zu schwach wobei gerade shadowteams und Zone-Troopers witzig sind. Die Scrin shock-troopers sind zwar ned so schlecht, das problem hat man aber spätestens mit dem Laserupgrade von GDI oder auch NOD und werden somit unnütz.

Standartdtakke läuft wirklich auf Tankgezerge raus, aber es kommen noch wesentlich mehr wichtige, spielentscheidene faktoren hinzu. Also zum einen ist es absolut easy möglich als Scrin mit 5-6 Trägerschiffen eine komplette Mammutarmee auseinander zu nehmen wenn man sich etwas geschickt anstellt.
Allgemein werden die Spezialskills viel zu selten eingesetzt, wobei es da übelst viele nützliche Dinge wie Staseschild, EMP schlag (rockt total für base-angriffe ^^), unit-spawns, unsichtbarkeit etc. gibt.

Wenn beide Spieler in gutes Micromanagment haben ist das spiel nicht mehr einheitenabhängig, da eignetlich beide über die etwa selbe anzahl verfügen sollten, hier entscheiden sich die Spiele durch den einsatz dieser einheiten. 2-Fronten Kriege sind eigentlich ein muss, bzw. wenn der Gegner es nicht bemerkt oder nicht reagieren kann (mammuts sind so herrlich lahm) ist es zuspät. Aber das wohl wichtigste sind die Kämpfe um Tiberiumfelder. Der Name des Spiels trifft einfach 100% zu. Wer die Tiberiumfelder kontrolliert gewinnt. Zudem ermöglicht das ganze gezerge immer wieder schöne möglichkeiten wie n kleinen ingi-baserush um ein paar gebäude einzunehmen und dann unbemerkt eigene gebäude in der gegnerischen base aufzubauen
__________________
Erst schiessen, später fragen!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 02-04-2007, 23:01
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Zum Thema Fähigkeiten.
Nod Buggy mit Stealth und EMP können einen Tankzerg auch weh tun ;-)
__________________


Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 03-04-2007, 16:02
Benutzerbild von Der Dude
Der Dude Der Dude ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Apr 2006
Beiträge: 1.007
Der Dude ist...
OL Nick: Painfull;Dranco
also tankrush ist schon ein gutes und legitimes mittel, aber
ich will mal sehen was der tank rusher macht wenn nach ner minute mein Bauhof in seiner base steht zusammen mit nen paar türemn, ner kaserne und ner waffenfabrik, dann hat der bnesseres zu tun als seinen tank rush zu planen

Zitat:
Zitat von Tyrael Beitrag anzeigen
Standartdtakke läuft wirklich auf Tankgezerge raus, aber es kommen noch wesentlich mehr wichtige, spielentscheidene faktoren hinzu. Also zum einen ist es absolut easy möglich als Scrin mit 5-6 Trägerschiffen eine komplette Mammutarmee auseinander zu nehmen wenn man sich etwas geschickt anstellt.
also meiner ansicht nach hab ich irgendwas gravierendes falsch gemacht, wenn ich auf einmal 6 trägerschiffe sehe, dann ist es nämlich aus, dann zerlegts nich nur deine mammuts sondern alles andere gleich mit
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 05-04-2007, 12:43
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 5.665
Saroc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Saroc
Style: cncboard
Bisher lief es in meinen Games auch darauf hinaus, wer am meisten Panzer hat. Aber desöfteren wurde ich schon mit einer Mischung aus Einheiten angegriffen, von verschiedenen Seiten.

Gestern habe ich mit Bosoc auch gegen einen recht taktischen Scrin und Nod-Spieler gespielt, deshlab würde ich den MP nicht als stupide bezeichnen Sicher gibt es nicht jedem Game Taktik, aber dennoch hat man so einige Möglichkeiten, außer en masse Panzer bauen.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 05-04-2007, 13:13
Snowhawk Snowhawk ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Oct 2006
Beiträge: 47
Snowhawk hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
finds einfach schade, dass man mit Arty nicht mehr so schön Bunkern kann... die Beamcanon ist ja wohl ein witz.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 05-04-2007, 13:16
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Bunkern? Fürs Bunkern hast du gar nicht so viel Geld
Und wenn du Bunkern willst, spiele Supcom da soll das hervorragend gehen
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 05-04-2007, 13:17
Snowhawk Snowhawk ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Oct 2006
Beiträge: 47
Snowhawk hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
lol dann hast glaub ich nie Supcom gespielt ^^ Bunkern schwer...

mit bunkern mein ich z.B. nen Engpass auf Karte halten. Früher Faust von NOD etc war genial... da musste der andere mit Flugeinheiten ran
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:57 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de