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#1
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najo, die inf is scho bisserl schwach auf der brust, solange die keine gebäude besetzt haben kannst die eigentlich fast vergessen. raks taugen noch um in tankverbänden die feuerkraft bisserl zu erhöhen oder flieger abzuwehren, aber alleine kannste die auch vergessen. die in meinen augen effektivste taktik war immer noch der pred-spam mit evtl paar antiairs gepaart, spätestens wenn das railgun-upgrade fertig is rockt das alles. da reißen auch massen an skorps nichts mehr, irgendwie.
sowieso, ich find dass die tanks zu stark werden mit den upgrades, egal ob railgun oder laser. grade gegen inf, das sie mehr schaden gegen fahrzeuge machen find ich ja noch in ordnung
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Ich bin ein Userpate!
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#2
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die infantrie ist defeintiv zu schwach wobei gerade shadowteams und Zone-Troopers witzig sind. Die Scrin shock-troopers sind zwar ned so schlecht, das problem hat man aber spätestens mit dem Laserupgrade von GDI oder auch NOD und werden somit unnütz.
Standartdtakke läuft wirklich auf Tankgezerge raus, aber es kommen noch wesentlich mehr wichtige, spielentscheidene faktoren hinzu. Also zum einen ist es absolut easy möglich als Scrin mit 5-6 Trägerschiffen eine komplette Mammutarmee auseinander zu nehmen wenn man sich etwas geschickt anstellt. Allgemein werden die Spezialskills viel zu selten eingesetzt, wobei es da übelst viele nützliche Dinge wie Staseschild, EMP schlag (rockt total für base-angriffe ^^), unit-spawns, unsichtbarkeit etc. gibt. Wenn beide Spieler in gutes Micromanagment haben ist das spiel nicht mehr einheitenabhängig, da eignetlich beide über die etwa selbe anzahl verfügen sollten, hier entscheiden sich die Spiele durch den einsatz dieser einheiten. 2-Fronten Kriege sind eigentlich ein muss, bzw. wenn der Gegner es nicht bemerkt oder nicht reagieren kann (mammuts sind so herrlich lahm) ist es zuspät. Aber das wohl wichtigste sind die Kämpfe um Tiberiumfelder. Der Name des Spiels trifft einfach 100% zu. Wer die Tiberiumfelder kontrolliert gewinnt. Zudem ermöglicht das ganze gezerge immer wieder schöne möglichkeiten wie n kleinen ingi-baserush um ein paar gebäude einzunehmen und dann unbemerkt eigene gebäude in der gegnerischen base aufzubauen ![]()
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Erst schiessen, später fragen! |
#3
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Zum Thema Fähigkeiten.
Nod Buggy mit Stealth und EMP können einen Tankzerg auch weh tun ;-) |
#4
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also tankrush ist schon ein gutes und legitimes mittel, aber
ich will mal sehen was der tank rusher macht wenn nach ner minute mein Bauhof in seiner base steht zusammen mit nen paar türemn, ner kaserne und ner waffenfabrik, dann hat der bnesseres zu tun als seinen tank rush zu planen Zitat:
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#5
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Bisher lief es in meinen Games auch darauf hinaus, wer am meisten Panzer hat. Aber desöfteren wurde ich schon mit einer Mischung aus Einheiten angegriffen, von verschiedenen Seiten.
Gestern habe ich mit Bosoc auch gegen einen recht taktischen Scrin und Nod-Spieler gespielt, deshlab würde ich den MP nicht als stupide bezeichnen ![]() |
#6
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finds einfach schade, dass man mit Arty nicht mehr so schön Bunkern kann... die Beamcanon ist ja wohl ein witz.
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#7
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Bunkern? Fürs Bunkern hast du gar nicht so viel Geld
![]() Und wenn du Bunkern willst, spiele Supcom da soll das hervorragend gehen ![]() |
#8
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lol dann hast glaub ich nie Supcom gespielt ^^ Bunkern schwer...
mit bunkern mein ich z.B. nen Engpass auf Karte halten. Früher Faust von NOD etc war genial... da musste der andere mit Flugeinheiten ran ![]() |