|
|
||||
|
||||
ich bin grad reingekommen, konnte sogar zocken... war richtig gut alles ohne probs... So und nicht anders.... hoffentlich bleibts so.
Die lobbybezeichungen sind total blöd.. Finde das mit Lobbys nach spracheinteilung viel besser! |
|
|||
|
|||
Man erhät zu schnell zu viel Geld. Die Baugeschwindigkeit ist ebenfalls zu schnell.
TW im Multiplayer ist ein übles rumgeklicke in den Baumenues. Wer hier am besten mit der Maus ist, der gewinnt das Spiel. Kein taktischer Tiefgang. Ich bin Maßlos enttäuscht. Bei TS/FS ging es noch darum den Gegner auszuspionieren. Welche Verteidigung hat er? Auf welche Angriffstaktiken setz er? Dann konnte man mit verschieden taktiken zum Sieg kommen. Flieger; Panzerrush;Unterground&Inges;Flametanks etc etc Bei TW wird aufgrund der hohen Spielgeschwindigkeit der taktische Tiefgang völlig ausgeschaltet. Nach einer anfänglichen Experimentierphase werden alle MP-Partien gleich ablaufen. Das war bei TS noch völlig anders. |
|
|||
|
|||
@startrec hab gestern auch ausgiebig getestet im MP und geb dir ABSOLUT recht du hast den nagel auf den kopf getroffen!
Wird genauso sein... albernes rumgeklicke alles baut zu schnell und geht zu schnell keine zeit sich überblick zu verschaffen oder taktiken zu entwickeln! |
|
|||
|
|||
So soll es ja grade sein, es SOLL ja schnell gehen, Adrenalin - gameplay! Und außerdem, warum sollten die Spiele alle gleich Ablaufen? Jeder wird früher oder später seine eigene,n favorisierten Taktiken haben. Und mal zu dem ausspionieren : Wenn ich gegen Scrin spiele, und sehe, dass er 3 buzzertower in der base hat, kann ich mein ShadowTeam schonmal vergessen. Nur mal so als Beispiel. Es geht durchaus noch um Taktik, vielleicht nicht so wie in TS, aber es SOLLTE ja auch nicht TS sein, sondern es ist eben TW. Wenn du mehr auf längere Spiele stehst, solltest du vll "no-rush-games" spielen.
Nur meine Meinung.
![]() nur geil... ![]() ![]() Geändert von m12186786 (03-04-2007 um 09:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
Es ist auf garkeinen Fall reines Rumgeklicke und Gerushe.... Gestern hat einer im Quickmatch erstmal ein Schrein gebaut um mich dann mit paar Shadow-Teams anzugreifen...wenn ich nicht gerade erst eine Raff in der Bauleiste fertig gehabt hätte wärs mein Ende gewesen. Meine 3 vorhandenen waren nämlich sein Ziel. Tanks hat er natürlich nebenbei auch gebaut und ich musste erstmal Trüme spammen für Shadow Team weil mir so auf die Schnelle nix besseres einfiel :P
Nunja habs dann zwar doch geschafft, aber das lag halt daran, dass ich noch ne Raf fertig hatte und mit den Trümen sein Shadow Team kleingekriegt hab. Seine Tanks hab ich auch kleingekriegt und der Rest war ein Spaziergang. Es gibt auch viele, die mit nem "kleinen" Venomgeschwader angreifen ^^ Wenn man da vorher nicht mal geguckt hat was der so treibt, wird das auch ne böse Überraschung. Also man muss schon scouten. |
|
||||
|
||||
du hast jetzt also 3 Online-Games gemacht und kommst zum Schluss das der MP schlecht ist? Mmmmh, ich denke nicht das man dies nach 3 Games beurteilen kann.
Schlussendlich ist es nämlich schlicht auch falsch - es gibt schon einige Replays von Top-Spielern (denke z.B. an Prochnow) in denen man sieht, dass man auch ohne Tanks-Spam gewinnen kann. MP ist bzw. wäre eines der Stärken von Tiberium Wars meiner Ansicht nach. |
|
|||
|
|||
Hi
Ich bin auch der Meinung das der MP leider nur MassenRushen ist !! eigentlich ist es ein Strategie Spiel, im Moment ist es nur hektisch und es wird gerusht. Ich finde auch die Einheiten müssten teurer sein und die Bauzeit der Einheiten (bei allen) müsste erhöht werden,damit könnte man das Rushen in den Griff bekommen und das Spiel würde Strategischer werden. MFG Lion |
|
|||
|
|||
ich find vorallem, dass nod auch nen BMP braucht ^^
BMP von GDI mi tRockets oder Granaten ist einfach nur ÜBELST. |
|
|||
|
|||
lol....ich find das rumgeheule mitlerweile richtig lustig. ra2/yr fandet ihr sicher auch alle kacke, weil es da nicht anders war. es wurde am anfang versucht zu rushen und ich der festen überzeugung, dass ein gutes spiel schon am anfang spannend sein muss...strategische tiefe ergibt sich im späteren spielverlauf....wer es nicht so weit schafft, der sollte halt ein bischen trainieren statt zu whinen...tw kommt halt mehr nach ra2/yr statt nach ccg/zh...es is eben ein echtes cnc
![]() |