|
|
|||
|
|||
LOL!
Ich hab vorhin bei nem Kollegen mit 1Gig gesehen, 1048726KB glaub ich, jedenfalls deutlich über 1048 ![]() Bei mir fehlt locker 1MB Oo, nichtsdesto trotz läuft mein Speicher, nur ab und zu halt so "Systemaussetzer" informo Blue, "hängt", oder mach mal n restart ![]() Das wird wohl daran liegen, und ich muss mich wahrscheinlich nach nem neuen Speicher umsehen gell ? ![]() Mfg. [edit] Haben GSkill RAM`s net lebenslange Garantie? Und ist es denn überhaupt ein Garantiefall? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Also bei meinem Speicher werden auch "nur" 2047MB in den Basisinformationen (Vista) angezeigt. In der Übersicht werden allerdings korrekt 2,0 GB angezeigt.
Das was kaputt ist, halte ich für sehr unwahrscheinlich, denn ein Memtest hat bei über 600% keinen Fehler gefunden hat. Glaube eher, dass das fehlende MB auf Grund von Rundungen zu stande kommt. Und dass das ein Garantiefall ist glaub ich nicht, der Mangel (falls es überhaupt einer ist) liegt bei unter einem Promille und wird sich jetzt nicht gravierend auf die PC-Leistung auswirken. ![]()
|
||||
|
||||
@MewtoX: Lebenslang ist nach deutschem Recht max. 12 Jahre, sollte somit so oder so noch im Limit liegen.
![]() Zudem ist aber auch Bernd_XP´s Info richtig. Bei Kingston ist es auch so, nicht auf alle Speicher von denen bekommst du Lebenslange (12 Jahre) Garantie. Zitat:
![]() Bluescreen, Aufhängen etc. sind für mich gravierende Mängel.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Bei 4 PC`s beläuft sich die Speichersumme auf Exakt 1048576KB, nicht ein mehr oder weniger, demnach gibts da keine Rundungen ![]() Son Mist ![]() Mfg. |