|
|
||||
|
||||
Der selbe plumpe Post ist auch im UF gelandet. ^^
|
|
|||
|
|||
wow, also für die show müsst man ihn doch grad kicken...
...unterste schublade ![]() |
|
||||
|
||||
joch wat sall ma dazu sagen
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wow
![]() ![]() Also ne Existenzgründung mit soviel vorheriger Marktanalyse... ...eins ist Gewiss: Scheitern im Gründungsjahr. ![]() Und dann noch diese nervige Werbung.
Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (05-04-2007 um 01:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
Mal schauen, wie viele Member dieses Board in einem Jahr hat. Sicherlich werdens nicht mehr als 50 - 100 Member.
Und 27 Foren für C&C3... ^^ Da ist mir ein einziges Subforum, wo alles diskutiert wird doch 1000 Mal lieber. ![]()
|
||||
|
||||
prinzipiell sollten wir böse sein, und uns alle gleichzeitig dort anmelden
![]() Denn das Forum sieht mir irgendwie nach einem Gratishost aus. Und sobald er da seine Grenze an freiem Traffic überschritten hat ist erstmal Sense für ne Weile ![]() |
|
||||
|
||||
Also ich tippe mal drauf er hat einfach eine Suche nach Tiberium Wars gestartet und dann Foren rausgefiltert um überall seinen Text zu posten, denn auf dem offiziellen deutschen Forum steht das gleiche mit einer kleinen Änderung:
Zitat:
Ob er es noch auf Englisch übersetzt und auf das offizielle Forum noch postet ![]() Ich wünsche mal viel Erfolg mit deinem Board, um ehrlich zu sein, das ist mir zu unübersichtlich da blick ich doch nicht durch wo ich was posten soll. Und das erste was mir dort über den Weg läuft ist Werbung, die solltest noch loswerden. Und eventuell auf einen schnelleren Server wechseln, denn ich glaube nicht, das der mehr als 15 Leute gleichzeitig ab kann. Aber aller Anfang ist schwer.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |