|
|
|||
|
|||
hat jemand mal eine Tipp wie man sich als NOD am besten gegen eine größere Zahl von Mammuts am besten zur wehr setzt. Der Tipp es nicht so weit kommen zulassen das der Gegner mehrere Mammuts hat, ist zwar gut aber nicht immer zu erreichen.
Die Avatare sind ja im vergleich etwas schwach gegen die Mammuts, brauche mindestens zwei (am besten mit Strahlenkanonen aufgerüstet) um einen Mammut zu knacken das sind dann aber kosten von 2500 zu 6000. Habe noch keinen Weg gefunden um gegen eine horde von 5-6 mammuts zu bestehen. |
|
||||
|
||||
zum mammut abwehr:
raider buggys mit emp upgraden. paar buggys bauen und unsichtbar machen. einzeln in die horde mammuts rein fahren und emp aktivieren... den rest kannst du auswählen. mit was du die mammuts beschisst ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Nehm min. 3 flugplätze mit vertigos, konzentrier deine bombenabwürfe auf die mammuts und schnell wieder wech zum reparieren/aufladen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
bin mir grad ned sicher, aber 1 mammut, verträgt 3-5 bomben(?) |
|
||||
|
||||
Ähm, also ein Mammut kostet 2500, ein Vertigo 1800.
Mammuts haben es ohne Stealthscan Extrem schwer gegen Vertigos vor zu gehen. Zudem kommt noch hinzu das Mammuts extrem langsam sind was die Trefferwahrscheinlichkeit von Vertigos auch stark erhöht. Rechen Aufgabe. Ein Flugfeld kostet 1000 mal 3 sind 3000 plus 4 Vertigos pro mal 3 sind. 24600 Credits. Dafür bekommt der Gegner ein wenig mehr als 9 Mammuts mit 1 Waffenfabrik im groben. Bauzeit eines Flugfeldes beträgt 10 Sekunden, ein Vertigo 18 Sekunden. Sind also 52 Sekunden an Bauzeit pro volle Vertigplattform. Im gegensatz zum Gdi Bauer können die mit genug Geld gleichzeitig gebaut werden. Sagen wir also mal hochgrechnet 2.36 Minuten für die Komplett Bauzeit. Eine Waffenfabrik hat die Bauzeit von 20 Sekunden die Mammuts jeweils von 25 Sekunden. Sind also zusammen genau 4.05 Minuten für die Komplett Bauzeit. Während die Bauzeit von den Vertigo's ohne Extrageld verkürzt werden kann, sprich gleichzeitig bauen, brauch man bei den Mammuts für eine Verkürzung weitere Waffenfabriken die wieder 2000 und 20 Sekunden Bauzeit kosten. Alles mal zusammengefasst, was willst du uns jetzt eigentlich erzählen? |
|
||||
|
||||
du stürzt dich hier gerade auf zahlen... ich könnte dir erzählen, wie ich mit 6Firehawk die billiger und effektiver sind, deine 3airtower sowie 12bomber fertig mach.
![]() oder die mammuts mit buggys unterstütze. was ich sagen will. meine taktik mit dem emp buggys, finde ich bissl effektiver und nicht so riskant ![]() aber ist halt je nach situation ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
hat jemand mal eine Tipp wie man sich als NOD am besten gegen eine größere Zahl von Mammuts am besten zur wehr setzt. Der Tipp es nicht so weit kommen zulassen das der Gegner mehrere Mammuts hat, ist zwar gut aber nicht immer zu erreichen. by rookie23 ist aber imho schon noch die aller beste taktik ![]() |
|
|||
|
|||
Es ging ja primär um die mammuts
![]() Deshalb hatte ich die Idee mit den Bombern, die könne einige Treffer ab und werden an der Base repariert. Und die Mammuts sind langsam und halten 2 wellen nur wenig stand. Du hast natürlich recht, mit stratosphäre und einigen firehawks sind die plattformen im nu asche ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|