|
|
||||
|
||||
Ich denke nicht, dass es eine komplett neue Partei geben wird.
Mehr Scrin-Missionen, in denen man mehr über sie erfahrt, oder Helden als Figur einbauen oder als neue Fraktion die Mutanten (die es im Prinzip mit den Mutantenhöhlen schon gibt)
|
||||
|
||||
Hab eben nochwas in nem Kommentar auf cnchq.de gefunden das auch rein sollte:
Zitat:
Aber abgesehe davon stehe ich immernoch dazu das man etwas einbauen sollte das verschiedenen Generälen so in etwa entspricht |
|
||||
|
||||
Und was haltet ihr von neuen Tiberium arten?
|
|
||||
|
||||
Das Addon sollte auch jeden Fall neue Einheiten für jede Partei bieten.
Zudem spannende neue Missionen mit guten HD-Videos. Einen Weltherrschaftsmodus fände ich sehr cool, dann kann man Schrittweise die Red, Yellow und Blue Zones erobern ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Ja daswäre eine cooler Einfall mit den Weltherschafts Modus müsste in Singleplayer Modus und auch in MP ghen.
|
|
||||
|
||||
SPOILER!
was noch cool wäre das die scrin keine defensiv army hat sondern eine offensiv wie zum ende der scrin kampagne gesagt wird ![]() und weltherschafft wäre mal genial übrigens wir haben das Jahr 2047 da müsste es auch missionen auf den mond und mars geben oder z.B. eine neue superwaffe odaer was weiß ich ![]() |
|
|||
|
|||
Gibts schon was von EA zecks Addon Infos?
![]()
mfg frei.erfunden Hinweis: Beiträge können von anderen Nutzern (Moderatoren & Administratoren) geändert werden, hierbei erfolgt die Änderung ausdrücklich gegen meine Genehmigung! Eine verfolgung dessen behalte ich mir ausdrücklich vor. |