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#1
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ich hoffe doch malö das kritik erwünscht ist
![]() also zum einen muss ich sagend as du glück gehabt hast, das dein gegner nix konnte. dann warum explorer zum blauen feld schicken? winfach hinbauen, den explorer lieber in die mitte schicken. raffs drehen nicht einfach wild in die gegend setzen, spart viel zeit warum du gegen ende deine base mit rafss zugepflastert hast versteh ich auch nicht ganz, die waren nichtmal annähernd neben dem tiberiumfeld evtl wenn du in nähe des gegners bist mal 2 waffs bauen und mit tanks anfangen, musst ihn ja nicht mit den towern killen aber naja war wohl dein erster versuch mit dieser taktik, miener sah auch nicht viel besser aus ![]() |
#2
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hab ich noch nie verstanden wieso die leuts hier nen explorer losschicken wenn das mittlerei gebäude noch nciht eingenommen ist, denn wenn man dies einnimmt, kann man daneben bauen...
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#3
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kann ich dir sagen, ich sehs zumindest so, du bist gezwungen am anfang ne kaseren zu bauen und stehst dann mitten auf dem feld, wenn du nen explorer nimmsat stehts du erstmal weiter unten und es geht wesentlich schneller, bei der kaseren müsste ich zum beispiel mien build up umstellen, dann würds mir relativ schnell an kohle fehlen
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#4
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kaserne + Engineer = 1000$
Aussenposten = 1500$ Warum fehlt dir da dann mehr Geld? du kannst danach sogar die Kaserne wieder verkaufen ![]()
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*sabber* |
#5
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Auf der Karte ist der Explorer eigentlich völlig überflüssig, sofern man damit irgentein Tiberium Feld erschliessen möchte.
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#6
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Ich hab das nicht eingenommen weil mir das mit dem Ing zu gefährlich ist, jeder gute Spieler scoutet eigentlich am Anfang ein bisschen mit der Infantrie und gerade für die Buzzer vom Scrin ist mein Ing doch früchstück ^^
Wenn die Taktik aufgehen soll muss man am Anfang min. 5 Raffinieren hochziehen an möglichst drei verschiedenen Feldern. Wenn man also den Ing verliert ist es schwierig mit Kraftwerken und Lasertowern gegen einen guten Gegner sich das Feld zu erkämpfen, das dies viele Ressourcen fressen würde. |
#7
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Zitat:
![]() ansonsten stimmts schon, aber die zeit fehlt halt dann um raffs zu bauen erstmal die wieder kohle bringt, musst am anfang ja erstmal nen kraftwerk und dann die kaseren bauen und wie nettesau gesagt hat ist mir die gefahr zu groß das der ingi abnippelt |
#8
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Nettsau´s Argument ist hierbei dann schon viel logischer. Ansosnsten ist es generell auf der Map besser das Teil in der Mitt einzunehmen, da man dann auch beide Tibfelder kontrolollieren kann und´s für den Gegner recht schwer wird sein eigenes unter Kontrolle zu bekommen...
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#9
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Hio
@Dude: Wieso die Raff in richtung Tib-Feld drehen? Die Sammler docken von beiden Seiten an ![]() Ist eigentlich gehopst wie gesprungen! Also um das so durchziehen zu können, musst du wohl zwangsläufig auf Außenposten gehen...wie ja schon gesagt, ist es zu "Gefährlich" nur einen Ingi zu schicken ! Der Bau zum Blauen in den Ecken wurde ja vollzogen! in diesem sinne³: |