![]() |
|
|
||||
|
||||
tachchen... hör nicht auf den motzkopp
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Nabend,
hab ja eben gegen dich im 2 vs 2 gezockt ... ReSePekT ![]() Jo, wir bräuchten auch mal wieder jemanden, der das mit der Clan-HP in die Hand nimmt ![]() Viel luck ![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hehe danke danke^^
Wenn ihr mir sagt was euer Stil ist kann ich so ziemlich alles machen. ![]() Wie läuft das jetzt mit dem Clan ab? Ich kenn mich leider nicht sonderlich gut mit dem Clansystem in Tiberium Wars aus... ![]() |
|
||||
|
||||
sagen wir dir wenn du drin bist
![]()
|
||||
|
||||
mkey xD
|
|
||||
|
||||
guten tag
also du hast mich ja angesprochen gehabet ob du unserem cla nbeitreten kann und da du jetzt auch noch gesagt hast das du webseiten erstellen kannst haste eh schon ein ganz dickes plus das ist nämlich bei uns im clan magelware deshalb haben wir ja auch keine ![]() also dann viel glück bei deiner bewerbung man sieht sich im micq und im game ![]()
|
||||
|
||||
Hio
Also ich will das nochmal differenzieren: Ich persönlich kenne mich mit Photoshop aus, nicht jedoch mit Webdesign an sich! Mein Kumpel kann sowas, ich werd ihn nächste Woche fragen, ob er bereit wäre sowas zu machen. Da ihm sowas einen heiden Spass bereitet und dieser Mensch sowieso nichts zu tun hat, bin ich mir ziemlich sicher, dass er sich bereit erklären würde, eine Page zu gestalten bzw. zu proggen. Greetz |