![]() |
|
|
||||
|
||||
So account auf der hp geaddet, daten gibts via pn
WB ![]() |
|
||||
|
||||
hab auch schon alles brav ausgefüllt^^
ps: die hp gefällt mir echt gut, klasse arbeit ![]() LG BennY
|
||||
|
||||
ich denke mal das es eigendlich für mich sinnlos ist jeoch schreibe ich mal der höfflichkeiten wegen trozdem eine Bewerbung
Du möchtest unserem Clan beitreten? Bin eigendlich schon drin, will nur in den TW Squad mithinein ![]() Du bist mit den Regeln einverstanden? Ja klar! Name: Warkentin, Artur Alter: 18.04.1988 alsso noch 18 Warum gerade +BDG+?: Da ich schon im Yuri squad eine weile bin möchte ich auch weiterhin für und mit meinen Brüder Kämpfen Was bringst du mit?: Schwere frage..... ich denke mal mit spiel erfaahrung kann ichh nicht dienen also sage ich mal nen treuen Gamer Email: warkentin184@hotmail.de XFire: wanted4Artur ICQ: 219-042-451 msn: warkentin184@hotmail.de TS so wie Headset sind vorhanden |
|
||||
|
||||
Hio
Jo Artur.... Denke, das geht ohne weiteres so in Ordnung.... ![]() Kurze Icq anfrage hätte da auch gereicht...aber so ist natürlich auch sehr vorbildlich! Meld dich mal im icq...wegen OL Nick bei TW und dann klappt das! ind iesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Account auf der Homepage wurde geupdatet
![]() |
|
||||
|
||||
Hio
Aus gegebenen Anlass, bitte den Account von Panzer159 killen! Alles weitere im >>DIe Abstimmung hat ergeben...<< Thread! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Hi @ll
Nice to be back ![]() ![]() Cant wait to play with my old chums had a few good games with Bossi the other day. Bossi what size does the avatar for this forum need to be ??? ill remake it so you can read it rather than it being blury Thx for all your help Comet for getting me back registard