CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3)

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 14-04-2007, 14:41
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 7.036
AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
Kommt immer darauf an wie viele und wie dicht die anderen Gebäude im Umkreis des Mutterschiffs sind.

Wenn sie dicht gebaut sind, gehen im primären Wirkungsbereich der Waffe alles Gebäude (bis auf den Bauhof und Superwaffengebäude) alle direkt kaputt. Hinzukommt das es eine "Kettenreaktion" gibt/geben kann und ein zerstörtes Gebäude z.B. Kraftwerk seine Explosionsenergie an das nächste, benachbarte Gebäude weitergibt (weis markiert) und dann einige Sekunden später explodiert usw. usf.

Effektiver ist es sowieso Mutterschiff und Superwaffen nicht direkt auf ein Gebäude zu richten, sondern etwas daneben.
__________________
Gruß AMD-Powered
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 14-04-2007, 15:08
R0Li84 R0Li84 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 25
R0Li84 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Kettenreaktionen also - sowas muss man natürlich wissen! Fragt sich nur noch, welche Gebäude so eine Kettenreaktion auslösen...
(Replays habe ich - allerdings müsste ich diese raussuchen - ich denke allerdings ihr wisst um was es geht).

Manchmal werden auch Einheiten weiß markiert - passiert dass dann, wenn sich diese "Kettenreaktionsbereich" befinden?
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 14-04-2007, 15:13
Benutzerbild von Dark Warrior
Dark Warrior Dark Warrior ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Down to HELL!
Beiträge: 2.995
Dark Warrior ist...
Dark Warrior eine Nachricht über ICQ schicken Dark Warrior eine Nachricht über MSN schicken Dark Warrior eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Dark Warrior
ja die explodieren dann auch und wen man pech hat die umliegenden einheiten auch
__________________
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 14-04-2007, 15:21
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Die Kettenreaktion leidet alles weiter, eigene oder feindliche Einheiten oder Gebäude. Das einzig Ausschlaggebende ist der Abstand.
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 14-04-2007, 15:23
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 7.036
AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
@R0Li84: Hier findest du sehr schönes Replay dazu

Mutterschiff mal anders.

Schaus dir einfach mal an.


EDIT: Gelle LoMo. :fg:
__________________
Gruß AMD-Powered
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 14-04-2007, 15:25
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
ja, muss man ja alles mal probieren, und wann sonst, wenn nicht am Clanabend ^^ siehe hier
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 14-04-2007, 15:52
Benutzerbild von Dark Warrior
Dark Warrior Dark Warrior ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Down to HELL!
Beiträge: 2.995
Dark Warrior ist...
Dark Warrior eine Nachricht über ICQ schicken Dark Warrior eine Nachricht über MSN schicken Dark Warrior eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Dark Warrior
Zitat:
siehe hier
kannst du das nochmal posten ich kann mir das net anguggn...
__________________

Geändert von AMD-Powered (14-04-2007 um 16:08 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 14-04-2007, 21:19
Benutzerbild von NavcomTCommando
NavcomTCommando NavcomTCommando ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 1.315
NavcomTCommando hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Zitat:
Zitat von LordMordred Beitrag anzeigen
Die Kettenreaktion leidet alles weiter, eigene oder feindliche Einheiten oder Gebäude. Das einzig Ausschlaggebende ist der Abstand.
Ich bin sicher, dass man damit auch schöne Taktiken machen kann.
Ich hab mal versucht einen explosiven Buzzer-Rush über das Wurmloch zu machen. Leider sind alle Buzzer bereits kaputt gewesen, als die aus dem Wurmloch kamen.

Andere Taktik wäre auch eventuell mit einen Kraftwerk-Spam ne ordentliche Zündschnur zu legen.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 15-04-2007, 01:34
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.844
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Äh, ja... und dann zerstört dein Ziel einfach 2 -3 Kraftwerke...
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 15-04-2007, 03:37
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Das mit den weiße Einheiten durchs Wurmloch schicken ist nicht direkt ein Bug aber von den Entwicklern weder so gedacht, noch so gewollt.

Aber Gebäude einnehmen und Transmitter scheint noch legetime zu sein.

Also wenn fragen zum Mutterschiff und wieso warum weshalb sind, ich hab genug ausprobiert.

Bin mir grad nicht sicher aber "Mutterschiff mal anders" ist eins von mir, heiße nur im Netzwerk DArk anstatt ccdx21.
__________________


Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:58 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de