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#1
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Kommt immer darauf an wie viele und wie dicht die anderen Gebäude im Umkreis des Mutterschiffs sind.
Wenn sie dicht gebaut sind, gehen im primären Wirkungsbereich der Waffe alles Gebäude (bis auf den Bauhof und Superwaffengebäude) alle direkt kaputt. Hinzukommt das es eine "Kettenreaktion" gibt/geben kann und ein zerstörtes Gebäude z.B. Kraftwerk seine Explosionsenergie an das nächste, benachbarte Gebäude weitergibt (weis markiert) und dann einige Sekunden später explodiert usw. usf. Effektiver ist es sowieso Mutterschiff und Superwaffen nicht direkt auf ein Gebäude zu richten, sondern etwas daneben. ![]()
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Gruß AMD-Powered |
#2
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Kettenreaktionen also - sowas muss man natürlich wissen! Fragt sich nur noch, welche Gebäude so eine Kettenreaktion auslösen...
(Replays habe ich - allerdings müsste ich diese raussuchen - ich denke allerdings ihr wisst um was es geht). Manchmal werden auch Einheiten weiß markiert - passiert dass dann, wenn sich diese "Kettenreaktionsbereich" befinden? |
#3
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ja die explodieren dann auch und wen man pech hat die umliegenden einheiten auch
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#4
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Die Kettenreaktion leidet alles weiter, eigene oder feindliche Einheiten oder Gebäude. Das einzig Ausschlaggebende ist der Abstand.
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![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
#6
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ja, muss man ja alles mal probieren, und wann sonst, wenn nicht am Clanabend ^^ siehe hier
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![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
#8
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Zitat:
Ich hab mal versucht einen explosiven Buzzer-Rush über das Wurmloch zu machen. Leider sind alle Buzzer bereits kaputt gewesen, als die aus dem Wurmloch kamen. Andere Taktik wäre auch eventuell mit einen Kraftwerk-Spam ne ordentliche Zündschnur zu legen. ![]() |
#9
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Äh, ja... und dann zerstört dein Ziel einfach 2 -3 Kraftwerke...
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Zitat:
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#10
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Das mit den weiße Einheiten durchs Wurmloch schicken ist nicht direkt ein Bug aber von den Entwicklern weder so gedacht, noch so gewollt.
Aber Gebäude einnehmen und Transmitter scheint noch legetime zu sein. Also wenn fragen zum Mutterschiff und wieso warum weshalb sind, ich hab genug ausprobiert. Bin mir grad nicht sicher aber "Mutterschiff mal anders" ist eins von mir, heiße nur im Netzwerk DArk anstatt ccdx21. |