|
|
||||
|
||||
OK
Den 1.04er Patch hast du auch schon drauf? Wie lange hast du das Spiel nun schon und was hast du an deinem System geändert/ geupdatet /neu installiert/ deinstalliert etc., wenn es jetzt erst zu diesen Fehlern kommt? Nun da du ja schon soviel selbst versucht hast lässt es sich sehr wahrscheinlich nicht mehr so ganz rekonstruieren und ob da eine Systemwiederherstellung viel Sinn macht. ![]()
|
|||
|
|||
also geändert hab ich egtl nicht viel!
ich hab vor ein paar tagen einen bios reset gemacht da ich probs mit den einstellungen hatte... ich hab mein antiviren programm von kaspersky auf AVG gewechselt, aber mittlerweile wieder kaspersky drauf! ansonsten könnte es etwas damit zutun haben das ich eine neue DivX version installiert hab? das erste mal ist der fehler bei STALKER aufgetreten... aber das war auch das einzige game das den fehler gemacht hat ( stalker und cnc) bei allen anderen games habe ich keine probleme! stalker hab ich mittlerweile wieder deinstalliert aber das hat nichts gebracht! systemwiederherstellungspunkte kann ich komischerweise nicht anwählen! liegt warscheinlich an dem antivirusprogramm wechsel! ich weiss wirklich nicht was ich noch tun kann ![]() |
|
||||
|
||||
Laut dem BSOD Screen ist es ein Problem mit dem NVidia Treiber....
|
|||
|
|||
jo aber was soll das für ein problem sein das nur mit cnc zutun hat und mit verschiedenen treiber versionen zusammen hängt?
achja, ich hab natürlich 1.04 patch |
|
||||
|
||||
Meine diesbezügliche Frage ist aber auch noch offen...
Irgendwas musst du geändert haben, wenn es vorher ging. ![]()
|
|||
|
|||
ich hab ne neue festplatte für daten (500GB) aber daran wirds wohl nicht liegen :S
sonst hab ich wirklich keine ahnung was es sein könnte! hab sonst nichts großartig verändert! |
|
||||
|
||||
Wie du ja im ersten Post geschrieben hast, besteht das Problem erst seit heute...
War der Rechner dazuwischen mal aus oder StandBy? Systemwiederherstellung schon mal nachgesehen, ob dort neben den automatischen Wiederherstellungspunkten (falls aktiviert) auch andere drin sind?