|
|
||||
|
||||
![]() hey ich hab ne frage und zwar unterscheiden sich die patches von eine ander...also ich meine eher im Spielgeschehen wie zum Beispiel besseres Balancin der Arten -oder sowas- weil ich hab immer noch 1.0 und bin damit recht zufrieden!
|
|
||||
|
||||
Dafür spielst du dann auch nicht online.
Die meisten hier spielen es sowie als auch und sind somit auf die Patches angewiesen, zudem wurden durch diese die meisten und primären Tech Fixes erledigt.
|
||||
|
||||
Aber um die Frage zu beantworten: Wenn du die Readme Dateien zu den Patches liest, wirst du feststellen, daß es nur in 1.1 Balancing Änderungen gab:
Balance Changes * Scrin Storm Column cost / build time increased to 3,000 credits / 30 seconds. * Scrin Buzzer health reduced to 75 and weapon damage changed to SNIPER.
|
||||
|
||||
Wie muss ich diese denn dann instal. ? Von 1.0 -1.4 oder gleich 1.4??
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen
![]() Sollte der Patch auch nicht bei "Low-System" die Unsynchronität bei Videos beheben. Kann ich nicht wirklich erkennen, was sehr komisch wirkt wenn eine Frau Spricht aber der ein Mann seine Lippen bewegt ^^?! |
|
||||
|
||||
Vielleicht zu 'Low'?
Zaubern können die Jungs bei EALA nämlich noch nicht - und HD Video bleibt nunmal HD Video.... ![]()
|
||||
|
||||
Hio
Oder es ist eine Optische Täuschung und der Mann ist eigentlich doch eine Frau oder anders herum ![]() ![]() ![]() Tippe auch mal ganz stark, dass dein System um einiges zu Low dann ist ![]() in diesem sinne³: |
|
|||
|
|||
Scho, aber da es überhaupt keine besserung gibt, und ich die minimalen Systemanforderungen erfülle frage ich mich wo bei EA Low anfängt wenn nicht bei den eigenen Low-System Anforderungen O.o
|
|
||||
|
||||
Hallo? installation erfolgt wie???
|