CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3)

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 16-04-2007, 00:13
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Ja das wäre auch mal wünschenswert wenn man an den Punkt angekommen ist "Womit knack ich jetzt seine Def" anstatt immer dieser gleiche Hirnlosescheiß.
Flyingtroopers sind so geil aber wirklich richtig einsetzten kannste die bei den Quickis kaum.
__________________


Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 16-04-2007, 01:08
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Hm, is für mich ne Frage auf was ich setze. Geh ich eh richtung Flugunits spam ich lieber mehrere Trägerschiffe, die stiften so schön Verwirrung . Wenn ich mehr oder weniger mit Tanks was reissen will, bau ich das Mothership nebenbei und versuch dann irgendwie mal über seine Base zu kommen wenn ich mit de Tanks ne Schlägerei anzettel. Beides lohnt sich nicht, sieht der Gegner das du Trägerschiffe machst, baut er Anti Air - und diese holt dann dein Mothership ziemlich fix runter, vor allem wenn er Mobile Anti Air baut. Wird nur das Mothership gebaut, is die Chance gross das er keine Anti Air besitzt .
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 16-04-2007, 16:26
R0Li84 R0Li84 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 25
R0Li84 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Das Mothership bekommt man ganz einfach in die Base des Gegners - auch im Late Game, wenn er viel Defense hat - einfach den Mastermind bauen, nen Transmitter (zu 100% ausgebaut im Menü) - Mastermind mit dieser Dimensionsfähigkeit schützen - ab in die Base, irgendwo abstellen, wo er nicht angegriffen wird - sobald er ungeschütz ist ein Gebäude übernehmen, Transmitter bauen - Mothership bauen - hoffen dass der Gegner viele Einheiten geschickt hat, die auf den Mastermind feuern - die werden dann meist mitgegrillt....

- besonders schön im 2vs2 wenn der Gegner gerade angreift....
- sollte der Gegner sehr viel Anti Air haben einfach nebenbei noch schnell ein paar Kraftwerke mit einfrieren oder eben die entsprechenden Einheiten - es funktioniert fast immer.

Kann später mal ein schönes Replay raussuchen
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 16-04-2007, 16:46
milatari milatari ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 43
milatari hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hab so auch schon ein verlorendes spiel gewinnen können im 2vs2!
eigendlich sind es sogar mehr als die 5k credits. da der transmitter ja auch benötigt wird.im preisleistungsverhältnis passt es immernoch wenn die mainbase im staub versinkt und nurnoch 2 nonproduktiongebäude sein eigen sind.
so mit dem mutterschiff über die map zudüsen(auch bei begleitung) konnte ich es nicht effektive nutzen.bei gescheiteren gameplay des gegners bekommt man es auch nicht durch die schwachstellen der base.geschweige kommt zum schuss
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 16-04-2007, 19:50
Benutzerbild von Basismus
Basismus Basismus ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 69
Basismus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Basismus eine Nachricht über MSN schicken
Roli hat recht, wenn man sich so die Foren durchliest, so finde ich das das mothership einfach unterschätzt wird. Ich glaube die Leute die das schreiben becchränken sich auf das Tankspamen...
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 17-04-2007, 14:47
sponk007 sponk007 ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 107
sponk007 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sponk007
Wieso postet ihr immer eure oder andere taktiken, finde ich voll affig, so weiß das jeder in kürzester zeit, irgendwann gibts dann gar nichts neues mehr *gähn*....

Soll doch jeder selbst probieren und überlegen, dass klingt jetzt vielleicht egoistisch, aber bei c&c gibt es nunmal nicht so viele möglichkeiten wie in anderen strategiespielen (habe ich zumindest beobachtet)

Das mit den buzzern+ mutterschiff und wurmloch, weiß inzwischen auch fast jeder.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 17-04-2007, 14:52
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Und wird auch bald abgeschafft sein
Damit auch diejenigen, die eventuell nicht so viel spielen und dann mal spielen wollen, wenigstens ein paar ideen haben, was man machen kann, wenn schon die Übung fehlt.
Mal abgesehen, davon, dass man sich Replays anschauen kann. Daher werden effektive Taktiken doch so oder so sehr schnell adaptiert und verbreiten sich. Also warum nicht darüber reden?
Das wichtigste ist aufklären und versuchen herauszufinden was der andere will und das zu vereiteln, oder sein eigenes Ding durchziehen zu wollen und dabei schneller zu sein.
Ob du dabei jetzt 100 oder nur 20 Taktiken kennst ist da auch schon egal. Es kommt dann einfach auf das Handling und die Übung an und das ist doch das was das Spiel ausmacht.
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:02 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de