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#1
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Das Mothership bekommt man ganz einfach in die Base des Gegners - auch im Late Game, wenn er viel Defense hat - einfach den Mastermind bauen, nen Transmitter (zu 100% ausgebaut im Menü) - Mastermind mit dieser Dimensionsfähigkeit schützen - ab in die Base, irgendwo abstellen, wo er nicht angegriffen wird - sobald er ungeschütz ist ein Gebäude übernehmen, Transmitter bauen - Mothership bauen - hoffen dass der Gegner viele Einheiten geschickt hat, die auf den Mastermind feuern - die werden dann meist mitgegrillt....
- besonders schön im 2vs2 wenn der Gegner gerade angreift.... - sollte der Gegner sehr viel Anti Air haben einfach nebenbei noch schnell ein paar Kraftwerke mit einfrieren oder eben die entsprechenden Einheiten - es funktioniert fast immer. Kann später mal ein schönes Replay raussuchen |
#2
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hab so auch schon ein verlorendes spiel gewinnen können im 2vs2!
eigendlich sind es sogar mehr als die 5k credits. da der transmitter ja auch benötigt wird.im preisleistungsverhältnis passt es immernoch wenn die mainbase im staub versinkt und nurnoch 2 nonproduktiongebäude sein eigen sind. so mit dem mutterschiff über die map zudüsen(auch bei begleitung) konnte ich es nicht effektive nutzen.bei gescheiteren gameplay des gegners bekommt man es auch nicht durch die schwachstellen der base.geschweige kommt zum schuss |
#3
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Roli hat recht, wenn man sich so die Foren durchliest, so finde ich das das mothership einfach unterschätzt wird. Ich glaube die Leute die das schreiben becchränken sich auf das Tankspamen...
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#4
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Wieso postet ihr immer eure oder andere taktiken, finde ich voll affig, so weiß das jeder in kürzester zeit, irgendwann gibts dann gar nichts neues mehr *gähn*....
Soll doch jeder selbst probieren und überlegen, dass klingt jetzt vielleicht egoistisch, aber bei c&c gibt es nunmal nicht so viele möglichkeiten wie in anderen strategiespielen (habe ich zumindest beobachtet) Das mit den buzzern+ mutterschiff und wurmloch, weiß inzwischen auch fast jeder. ![]() |
#5
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Und wird auch bald abgeschafft sein
![]() Damit auch diejenigen, die eventuell nicht so viel spielen und dann mal spielen wollen, wenigstens ein paar ideen haben, was man machen kann, wenn schon die Übung fehlt. Mal abgesehen, davon, dass man sich Replays anschauen kann. Daher werden effektive Taktiken doch so oder so sehr schnell adaptiert und verbreiten sich. Also warum nicht darüber reden? Das wichtigste ist aufklären und versuchen herauszufinden was der andere will und das zu vereiteln, oder sein eigenes Ding durchziehen zu wollen und dabei schneller zu sein. Ob du dabei jetzt 100 oder nur 20 Taktiken kennst ist da auch schon egal. Es kommt dann einfach auf das Handling und die Übung an und das ist doch das was das Spiel ausmacht.
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![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
#6
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Hio
Übung macht den Meister oder wie sagt man da so schön ![]() Im Grunde genügt eine "Gegentaktik" für die jeweilige Situation! ![]() Mann muss dann nur halt schnell wissen /entscheiden welche das sein soll! EDIT: Ich denke, das Mutterschiff ist mit dem Apokalypse Tank von AR2/YR zu vergleichen... Nicht wirklich der Burner schlecht hin...aber in einer gewissen situation schon ein kleiner Plus-Faktor zum ggf. Sieg! In meinen Augen aber nicht mehr!!!! in diesem sinne³: Geändert von Bossi (17-04-2007 um 15:00 Uhr). |
#7
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Was hast du gegen den Apokalypse tank in yuris rache??? Wenn der mal voll aufgerüstet war, hattest du richtig schlechte karten. Dann hätest du min. 5 norm. Tanks gebraucht um den zu stoppen. Ich fand in yur ra war der mammut tank am stärksten bisher. Ihm hat nichts standgehalten.
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