|
|
|||
|
|||
Bisher musst ich nie länger als 10 Sek. warten, außer einmal, da hat er auch nach minutenlangem Warten mit Suche Ausweiten nix gefunden.
|
|
||||
|
||||
ich weiß net ob die leute gelistet werden oder nur einer rausgesucht wird da es bei mir net geht aber sonne liste wäre garnet mal so schlecht.
|
|
||||
|
||||
Hio
Habe es ein paar mal versucht und bei mir sieht es genauso aus... Dauert mir zu lange... ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
weis eigentlich jemand wie die Ladder genau gezählt werden?
bei den alten C&C Teilen von WS bekam man ja mehr Punkte wenn man gegen einen besser platzierten Gegner gewinnt. Oder wie wird das hier gezählt? Punkte gibts ja nicht... blick da noch nicht ganz durch ^^
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at Geändert von ~Memento~ (17-04-2007 um 01:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
Die Wartezeiten sind teilweise extrem lang.
![]() Die Wertungen laufen wohl wieder über ein ELO system. ![]() |
|
||||
|
||||
Achso jetzt ist mir alles klar...
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hio
ELO System ist glaube ich , ein Wertungsystem, dass einem ungefähr gleiche Paarungen zusammenstellt anhand der ELO Zahlen! so oder so ähnlich!? in diesem sinne³: |