|
|
||||
|
||||
ich finde mastermind eindeutlich am besten... ist für mich sogar schon overpowerd.
|
|
||||
|
||||
Der kann ja nicht nur mal eben den Bauhof übernehmen, verkaufen oder def Gebäude neben setzten, der kann ja auch mal eben ein paar Einheiten in die Gegenerische Base Beamen.
Das sollte man nicht vergessen. |
|
|||
|
|||
den einzigen den ich immer wieder sehe ist der Mastermind. Unerwartet empfinde ich ihn als sehr gefährlich. Ich bevorzuge es einfach ein paar AntiInf Geschütze um meine wichtigen Gedäude zu stellen und die Sache ist gegessen.
|
|
||||
|
||||
Wenn der Scrin gut ist, blockiert er die kurzweilig mit dem Blitzturm und dann hat man vielleicht 2-3 Sekunden reaktionzeit bis das wichtige Gebäude dann dennoch weg ist.
|
|
|||
|
|||
Das ist mir zum Glück noch nie passiert
![]() |
|
||||
|
||||
Also mir gingen 2 mal nacheinander welche am Sack mit Ihren Mastermind... der war aufeinmal in meiner Base und nahm Gebäude ein und verkaufte sie... sehr toll
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
also meiner meinung ist er ein abgeschwächter Yuri seine abschwächung ist seine teleportation und die zeit die er brauch um was mit gedankenkontrolle zu übernehmen.
trotzdem ist er auf jedenfall eine nette einheit besonders um mal schnell ein 3 sterne mammut zu übernehmen ![]() ![]() achja overpowered ist er nicht da sollte man nochmal YR spielen um zu sehen was overpowered ist ich sag nur Yuri und boris ![]() |