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#1
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Ein Rusher ist aus meiner bescheidenen Ansicht auch nicht als Spieler zu bezeichnen.
Diese Leute haben nur Angst, sich einem richtigen Spiel zu stellen, Sorry. Ich als Fungamer kann mit solchen Leuten auch nicht viel anfangen. Sich dann noch dafür bedanken, indem ich gg schreibe, halte ich für völlig übertrieben. |
#2
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wieso is doch ein richtiges game und es war schon immer so auch bei yuri wenn der eine 3sammler aus der waff baut und ich gleich tanks dann warte ich auch nicht solange bis er mir überlegen is
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November 06: Rank: 3
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Oktober06: Rank: 11 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
#3
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so ist es, dann wäre meine eco total im nachteil... dann würde ich voll im late ablosen...
sonst find ich zockers ansicht total passend! |
#4
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Wieso gibt es eigentlich keinen "Nicht Angriffstimer" wie in ST:Armada 2 oder SW:EaW der dafür sorgt das Rushes in den ersten 5 bis 15 Minuten unmöglich sind.
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#5
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das wäre tatsächlich ne feinde idee, dann wären alle glücklich und keiner könnte mehr über leute mit skill meckern^^
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#6
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Zitat:
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#7
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Im Automatch spielt man nunmal auf eine Ladder und da gehts halt darum möglichst gut zu sein, wie auch immer man das anstellt. Wem das keinen Spaß macht macht halt nen Lobbymatch auf `no rush, no sw, no tanks, no inf....oder was auch immer` und hat da seinen Spaß, eigentlich ganz einfach.
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#8
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Jetzt gibts auchnoch ärger wenn man versucht seine Spielweise mit Tastenkürzel zu optimieren :>
Wenn einer nur eine Einheit spamt ist das auch eine ziemliche Schwäche Perci. Die eigentlich relativ leicht zu kontern ist. Wer hier allerdings schon scheitert hat es mMn nicht verdient ins lategame zu kommen. Das man Mammuts mit Stealttank stoppt ist mir auch neu. Entweder der GDI war zu blöd und hat seine Mammuts wirklich blöd gesteuert, oder der Nod hatte 5mal mehr Stealthtanks als Mammuts. Vielleicht solltest du Perci mal ein Replay zeigen das nur so von taktischer Tiefe strotzt statt unsere Spielweise hier ständig schlecht zu reden :/ |
#9
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Man lebt um zu lernen... Nod ist nämlich eine "Hit & Run"-Fraktion (Vertigo, Stealth-Tank, "Köder-Armee", "Tarnfeld", "Radarstörrakete", Störturm (um mal ein paar Einheiten/Gebäude und Fähigkeiten zu nennen...), die durch ihre Einheiten auf solche Fälle ausgelegt ist! Zitat:
Zitat:
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#10
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Zitat:
der tankrush ist effektiv. es zeugt von strategischer kompetenz eine effekive taktik zu nutzen und nicht, wie es wahrscheinlich die meisten leute hier tun, mit einem sammler durchzutechen und stealthtanks zu bauen um mammutpanzer des gegners mit wattebäuschchen zu beschmeißen. über rusher oder "sammlerkiller" jammern grundsätzlich nur jene, die zu schlecht sind die taktiken zu kontern UND darüber hinaus sogar zu schlecht sind sie zu kopieren. |
#11
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es ist ganz einfach zu erklären find ich!
die meisten denken an die alten zeiten zurück wo man rush´s abgewehrt hat und der gegner auch und man dann halt bissl länge rzocken musste! das spiel is neu da wird halt alles mal experimentiert!lasst einfach die zeit kommen und die männekes rusher werden langsam verschwinden und wir eden uns wieder wenn man sich über avatar rush´s oder sonstiges beschwert =) kommt zeit kommt rat ![]() |
#12
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Nunja, ein Tanksrusher baut normalerweise nur eine einzige Einheit in großen Massen. Ich denke dafür brauch niemand ein unmenschliches Micro um das zu blocken. Seine Hausaufgaben sollte man natürlich schon machen (richtige BO, angeschossene Panzer zurückziehen + reparieren wenn möglich, bei drohender Niederlage zurückziehen + neusammeln.)
Zitat:
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Ansonsten kann ich nur DeimosMX vollkommen Recht geben und hebe mal diesen Absatz hervor ![]() Zitat:
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#13
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Zitat:
Eine strategische Leistung ist es für mich erst dann wenn man z.B. als Nod-Spieler es schafft eine Gruppe Mammuts mit Stealth-Tank-Angriffen auszuschalten oder als GDIler erfolgreich nen Angriff von Vertigos vereitelt usw. - sprich die Schwächen der gegnerischen Einheiten ausnutzt und die Stärkern der eigenen nutzt - und nicht vorher... (denn wozu haben denn alle Einheiten ihre Stärken und Schwächen?) Genau das macht für mich einen guten Strategiespieler aus, bei dem ich gerne "Good Game!" sage und mit Respekt die Niederlage hinnehme. Geändert von PercyKeys (18-04-2007 um 19:54 Uhr). |