|
||||
|
||||
C&C Tiberiumkonflikt Dino Level First Decade
Wie erhalte ich bei First Decade die Dino Levels bei C&C 1? Ich hab sie noch nie gezockt wuerde es aber gern tun. Ich habe mal was gelesen man muesse irgendwo Fun Park oder so eingeben? Wie laeuft das?
gruss Taker |
|
||||
|
||||
aber für TFD es ist
"C:\... ...\C&C95.exe" -cd. funpark |
|
||||
|
||||
Ist es normal dass nach der Mission wo man die Dinos selber steuern kann, das Spiel auf abschmiert und man sich aufm desktop wiederfindet?
|
||||
|
||||
ja, das ist normal. Wenn du das Spiel beendet mit GDI oder Nod in die normale Kampagnes hast du das auch.
|
|
||||
|
||||
Gibt es eigentlich einen Unterschied ob man mit GDI oder NOD die Dinokampagne startet?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ich habs geschafft, aber in der ersten mission sehe ich die dinos net. ich kann sie zwar angreifen oder ich sehe wie sie heißen, wenn ich den mauszeiger über sie halte aber ansonsten weiß ich nicht wo sie sind. die geräusche höre ich auch, und wenn ich einen getötet habe, dann sehe ich immer für nen kurzen moment seine leiche.
das ist so nicht normal oder etwa doch? |
|
||||
|
||||
Nein, ist es nicht.... versuch mal die Einstellungen in der Setup-Datei zu ändern.
|
|||
|
|||
jo danke. hab einfach da mal irgendwas ausprobiert im Setup und jetzt funzt es super
![]() ![]() ![]() |