|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Wenn ich den Text richtig in Erinnerung habe (ist wie gesagt schon ne Weile her) dann wendet dieser Herr genau diese Beobachtungsmethode an, und die Schlussfolgerungen daraus hinken durch den Bezug auf Menschen einfach, weil ein wesentlicher Teil, nämlich die Gedankenwelt, in keinster Weise untersucht wird. Den nächsten Teil des Postings muss ich auch noch korrigieren...es geht ganz einfach um gewisse Teile der Bevölkerung, die im Prinzip gegen jede Form der Gewalt sind, damit meine ich nicht die innerhalb der Art, und welche - überspitzt gesagt - am liebsten die komplette Landwirdschaft bzw. die Nutztierhaltung abschaffen bzw. als "unnatürlich" bzw. "unmenschlich" (zwei Begriffe die übrigens gerne verwechselt werden!) einstufen würden. Und NEIN ich befürworte nicht Tierquälerei, sondern nur die Tatsache, ein Tier möglichst artgerecht zu halten mit dem Ziel der Nahrungsbeschaffung. Sorry, ich nehme mir oft genug nicht die Zeit bestimmte Dinge ausführlich und genau genug zu beschreiben...