|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Jetzt wo ich mal ein wenig Scrin gezockt habe habe ich festgestellt das die Shocktrooper recht langsam produziert werden und auch zu Fuß recht slow unterwegs sind. Kam mir bei einem Angriff gegen sie garnicht so vor. Wenn man das weiß dann fallen einem schon einige Gegentaktiken dazu ein...
|
|
||||
|
||||
Hio
Das ist genau das, was ich immer predige... ![]() Alle "beschweren" sich über gewisse Einheiten/Situiationen etc....haben aber oftmals nie diese Einheit gespielt etc um ihre wirkliche Schwäche zu erkennen ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
für mich als GDI spieler haben sich bisher die zone trooper sehr bewährt, klar sie sthen erst spät zur verfügung, aber dann baut man vorher haslt einige BMT's mit GI's, die bringens acuh am anfang, nur sind halt auch leichtes futter gegen gewisse massen.
gegen nen guten scrin spiler musste ich bisher immer defensiv spielen und auf railgun upgrade warten + zone trooper, dann wird das schon, eventuell noch n bisschen anti air nebenbei ![]()
|
||||
|
||||
Hio
Zwangsläufig Anti Air... Ich versuche auf biegen und brechen, nicht auf das Update zu warten....könnte bei einem guten Scrinner schon zu spät sein... Heute gerade wieder fast in die Hose gegangen! in diesem sinne³: |