![]() |
|
||||
|
||||
Boardturnier: United-Forum vs. CnCForen ..:: Runde 1 ::..
Soo, etwas verspätet, aber was solls.
![]() Hier erstmal die angemeldeten Spieler in Anmeldereihenfolge: 1: Apokus - Apokus 2: gersultan - gersultan 3: Arzt2010 - Darkch4mp 4: MasterLow - LowLayer 5: LordMordred - LoMordred 6: Zongolo - Antr4ks 7: Naos - Naos 8: Loki - Loki 9: devil - xdevilx 10: nettesau - nettesau 11: Tobias.H - Tobias 12: YuriH9 - Saroc 13: Bosoc - Bosoc 14: peter8402 - Bordag 15: Bossi442 - Bossi442 16: Aschante - EACT|Aschante 17: jetti - IhabdI 18: DeimosMX - FakkYou 19: CybaYoda - CybaYoda 20: TGerS - TGerS 21: Zockergod - Zockergod 22: Earthman - Earthman 23: Prochnow - Prochnow 24: mafiosi05 - mafiosi05 25: PaniChriZ - Kackspecht 26: AMD-Powerded - AMD64 27: ahitsawin - ahits 28: Sw1tcher - Sw1tcher 29: Psycho - Psycho Vorne steht immer die Spielernummer, danach der CnCForen-Nick und dann der Online-Nick. ... und hier die Spielpaarungen der Runde 1: 11: Tobias.H - Tobias 30: leichter Computergegner |______________________________Gewinner: Tobias 6: Zongolo - Antr4ks 29: Psycho - Psycho |______________________________Gewinner: Antr4ks 17: jetti - IhabdI 31: leichter Computergegner |______________________________Gewinner: IhabdI 4: MasterLow - LowLayer 32: leichter Computergegner |______________________________Gewinner: LowLayer 1: Apokus - Apokus 14: peter8402 - Bordag |______________________________Gewinner: Apokus 28: Sw1tcher - Sw1tcher 2: gersultan - gersultan |______________________________Gewinner: Sw1tcher 19: CybaYoda - CybaYoda 15: Bossi442 - Bossi442 |______________________________Gewinner: CybaYoda 10: nettesau - nettesau 22: Earthman - Earthman |______________________________Gewinner: Earthman 24: mafiosi05 - mafiosi05 13: Bosoc - Bosoc |______________________________Gewinner: mafiosi05 (Sieg durch techn. Probs Bosoc) 16: Aschante - EACT|Aschante 20: TGerS - TGerS |______________________________Gewinner: EACT|Aschante (Gegner war nicht zu erreichen) 8: Loki - Loki 12: YuriH9 - Saroc |______________________________Gewinner: Loki 26: AMD-Powerded - AMD64 25: PaniChriZ - Kackspecht |______________________________Gewinner: Kackspecht 18: DeimosMX - FakkYou 27: ahitsawin - ahits |______________________________Gewinner: FakkYou 23: Prochnow - Prochnow 9: devil - xdevilx |______________________________Gewinner: Prochnow 7: Naos - Naos 21: Zockergod - Zockergod |______________________________Gewinner: Zockergod 3: Arzt2010 - Darkch4mp 5: LordMordred - LoMordred |______________________________Gewinner: Darkch4mp Ich bekomme vom Verlierer eine E-Mail, in der er mir das Ergebnis mitgeteilt und mindestens 2 Replays angehängt hat. Die E-Mail ist direkt nach dem Spiel zu schreiben. Die E-Mailadresse lautet: boardturnier@mrstrech.de Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und vor allem viel Spass. ![]()
![]() Geändert von Mr Strech (27-04-2007 um 14:12 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Was fürn geiler Gegner ![]() *seilsuchundstrickbind* |
|
||||
|
||||
Hio
Muss sagen...sind ein paar sehr sehr intr. Paarungen zustande gekommen ![]() Watt denn Watt denn Naos...den packst du doch mit Links...Schakka du schaffst das... ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Zockergod wird im allgemeinen überschätzt
![]()
|
||||
|
||||
Stimmt Naos ... der tut nur so ...
Er spielt genau wie du mit einer Tastatur und einer Maus, also kein Problem. ![]() Du machst das schon. ![]()
|
||||
|
||||
Arzt melde dich mal bei mir per PM, wann ich die E-mail an Strech schicken soll
![]() Naos bleiben sie ruhig und keine Angst man kann gegen Zockergod auch gewinnen hab ich gehört ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
Der kocht auch nur mit RAM
![]() |
|
||||
|
||||
echt nette paarungen
![]() ok pm is raus ![]() gl hf allen
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
So, nachdem mich gersi mal wieder darauf hingewiesen hat, was ich fürn Scheiß mach *scherz* .... bau ich noch vier Freilose ein, ned böse sein.
|
|||
|
|||
Den PC-Gegner zu besiegen kann ich mir aber sparen oder?
|
|
||||
|
||||
wenn du dir sicher bist das du das schaffst
![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Das würd ich auch gern wissen ^^ Hab keine Lust in der ersten Runde rauszufliegen
![]() Geändert von MasterLow (20-04-2007 um 16:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
Naja, probieren müsst ihrs schon ... und ich kann ja ned prüfen, wieviele Spiele ihr gebraucht habt um ihn zu besiegen.
![]()
|
||||
|
||||
Leichter Computergegner? Interessante Art von Freilos
![]()
|
||||
|
||||
naja, auf die mail von dem computergegner können die admins hier aber lange warten
![]() |
|
|||
|
|||
Wäre aber schon lustig,wenn sich eine CPU qualifizieren würde.
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ich kann nich mehr ![]()
|
||||
|
||||
Bis wann müssen die Games denn gemacht werden?
|
|
||||
|
||||
öhm wie isn der modus überhaupt? SE tourny? da bräucht ja nur 1. runde gespielt werden oder wie?^^
|
|
||||
|
||||
Wirf doch einfach einen Blick in den Regelthread. Da steht alles drin.
![]()
|
||||
|
||||
meine Frage wird da aber nicht beantwortet ...
|
|
||||
|
||||
bei mir wirds wohl nich all zu schwer werden!
![]() |
|
||||
|
||||
dein ständiges noobgekille... schade das einer von beiden also deimos oder ahits ausscheiden ![]() wenn jemand gegen den leichten verliert?? |
|
||||
|
||||
Hab dann schon mal die E-Mail Adresse gespeichert, da ich so irgendwie das Gefühl habe das ich sie benötigen werde...
Nur son Gedanke, nur son Gedanke. :fg: ^^ EDIT: Mail ist schon raus. ![]() Kommt wohl davon wenn man zu wenig die blöden 2er Maps spielt.
Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (20-04-2007 um 23:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
wie soll ich denn eigentlich ein replay speichern, wenn ich gegen einen (leichten) CPU Gegner gezockt habe??? Geht das überhaupt???
![]() |
|
||||
|
||||
Sag blos, du hast noch kein Skirmisch gespielt?
![]() Natürlich kannst du nach dem Game ein Replay speichern.
|
||||
|
||||
mhm böse sache
prochi spielen wa tw auf der xbox? :P
|
||||
|
||||
Und wie wollt ihr dann in weiteren Runden spielen?
![]() Sind die XBox Replays überhaupt PC Konform???? ![]()
|
||||
|
||||
ich mein ja nur. vllt hab ich ja da den heuch einer chance wenigstens einen panzer zu bauen
![]()
|
|||
|
|||
Klasse, Zockergod haben uns gestern irgendwie 2x knapp verpasst, jetzt bin ich das ganze WE N/A...
![]() ...hoffe ich werde nicht das Schlusslicht bilden beim Turnier und alles aufhalten... |