|
|
||||
|
||||
Naja... Schüler/Studenten/Hartz4 rabatt am Kinotag... d.h 6€ karte am Kinotag nochma um 50% billiger
![]() Ansonsten biste hier auch mit 7-11€ dabei.. ^^ |
|
|||
|
|||
Ja gut mir kanns eh egal sein. Hab hier noch einen Kinogutschein rumliegen
![]() Weiss nur noch nicht für welchen Film ich den nutzen soll. Im Rennen wären Sunshine, Born to be wild, 300 und der kommende Spidy gewesen. Sunshine wäre dann schon mal draussen... |
|
||||
|
||||
Born to be Wild ist cool, siehe anderer Thread dazu
![]() |
|
||||
|
||||
ich würd dir zu "shooter" raten... der scheint echt geil zu sein...
@TO: ich hatte mich während der kinovorschau schon weggedreht, mehr als plump die story... vorallem, wer so viel high tech besitzt hätte nie ein raumschiff mit menschen schicken müssen sondern gleich n schiff mit der bombe die vom KI gesteuert wird^^
|
||||
|
||||
ich würde mir den am 1. mai anlaufenden film "Spider Man 3" anguggn falls der gutschein solange noch gültig ist
![]() achja zum film scheint mir eine leicht kopierte story von "The Core" zu sein und da ich schon vorher net grad gute kritiken mir durchgelesen habe hab ich es mir anders überlegt obwohl der film mich von den effekten und so echt ansprach ![]() |
|
|||
|
|||
Mir kommt die Story auch bekannt vor. Die Unfälle während der Mission sind ähnlich wie bei "Mission to Mars". Glaube jedenfalls, dass es der Film war.
|