|
|
||||
|
||||
Noch nicht, aber es gibt in etwas einer Woche ein Patch.
Wenn ihr Bugs findet meldet sie, dann kann ich sie beheben Bugliste: -Agressorjäger zu stark (gefixed) -N1 Sternenjäger zu groß (gefixed) -Nebulon B HP Fehler -SD Lasertürme drehen zu langsam/zu ungenau (gefixed) -Venator hat noch den transport Code (gefixed)
|
||||
|
||||
Ich hab emich entschlossen die Version 1 etwas umfangreicher zu machen, als nur die paar Bug fixes.
Hab mir folgendes Überlegt: -Bugfixes -Neues Modell für den Venator (Mit drehbaren Türmen und dem üblichen Zeug) -Verbesserte Anordnung der Galaxismap -Neues Bunker Modell Achja wo wir gerade bei dem neuen Bunker sind: Mich hat dieser standart Bunker Karton (oder was das auch immer darstellen sollte) schon immer aufgeregt. Deshalb gibts jetzt nen neuen standart Bunker: ![]()
|
||||
|
||||
Beinhaltet die Mod in deinen Link alle Bugfixes?
|
|
||||
|
||||
Das mit dem Bunker ist ne tolle Sache, mich nerven diese Teile sowieso, sehen aus als hätten sich ein paar verrückte Ewoks eine Hütte aus Pappe gebaut
![]() So in Imperialem grau sehen sie schon um einiges besser aus.
|
||||
|
||||
Nein noch nicht, aber der Spielspaß sollte dennoch der selbe sein
![]() @Bob Der neue Bunker, ist eigentlich auch der Imperiale, wenn du dich an EaW zurückerinnerst, müsstest du ihn schonmal gesehen haben. War die Mission mit Veers wo man den neuen AT-AT testen muss, da ist auch der Imperiale Bunker... Es gibt auch nen Rebellen Bunker und nen Konsortiums Bunker, sehen beide schick aus, nur hab ich sie noch nie Ingame gesehen... Update Das neue Venator Modell ist jetzt Ingame. Wie angekündigt mit drehbaren Türmen. Achja das ist die Geonosis Map, ist mit den neuen Hintergründen ein wahrer Hinkuker ![]() Aber seht selbst: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Geändert von Dark_Lord (23-04-2007 um 20:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wie ihr vllt, in dem anderen Thread, schon mit bekommen habt, ist das Forum wieder Online.
Desweiteren wird es warscheinlich (wenn sich genug Leute melden) ein Forum Rpg geben, welches an die mit angelegt ist. Wenn ihr interesse habt, kukt mal hier: RPG (Klick Mich)
|
||||
|
||||
wieso haben eigentlich nur der SD und der Venator drehbare Türme. Man könnte doch allen Schiffen drehbare Türme machen, das wär doch voll cool.
|
|
||||
|
||||
Das Problem ist, dass das viel Arbeit macht, da man alle Modells neu machen muss, um ihnen drehbare Türme zu verpassen.
Da ich sowie so nicht der spezialist mit 3ds Max bin, wird es nur Schiffe mit drehbaren Türmen geben, die mir jemand macht. Deshalb gibt es vorerst mal nur von denen beiden. In Version 2 (also nicht 1.1 Patch, nicht das man hier was verwächselt) wird es aufjedenfall nach noch den ISD 1 mit drehbaren Hardpoints geben (Nur fürs verständniss: Eigentlich ist das Modell, dass ich imoment für den ISD 1 hab ein ISD 2 Modell, das hat verschiedene Gründe, aufjedenfall wird es in Version 2 einen ISD 1 (wird ein anderes Modellm mit anders aussehenden Türmen sein) und einen ISD 2 geben) Mit viel Glück bekommt der Legacy und der Titan auch noch drehbare Hardpoints- wenn ihr euch fragt wieso die Rebellen keine bekommen: würde das Design ihrer Schiffe zerstören ... Ach uups jetzt hab ich ja was über den Titan gesagt, hoffentlich hats keine bemerkt ![]() ![]()